AU
  
You are currently viewing the Australia version of the site.
Would you like to switch to your local site?
38 MIN READ TIME

GEUND ZUM FEIERN

Wendy Barlow hat ihrem Ehemann ein Überraschungsfest beschert
Matt und Jeff gibt es noch mindestens ein weiteres Jahr bei WWE
Der frühere Brother Love ist von Vince McMahon zurückgeholt worden
BILDER: BILL OTTEN (1), IMPACT WRESTLING (1), TWITTER.COM/RICFLAIRNATRBOY (1)
Read the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling
Purchase options below
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Digital Issue April 2019
 
$5.99 / issue
This issue and other back issues are not included in a new subscription. Subscriptions include the latest regular issue and new issues released during your subscription. Power-Wrestling
6 Month Digital Subscription $38.99 billed twice a year
$6.50 / issue
Annual Digital Subscription SPECIAL OFFER: Was $71.99 Now $55.99 billed annually
Save
22%
$4.67

This article is from...


View Issues
Power-Wrestling
April 2019
VIEW IN STORE

Other Articles in this Issue


OPENER
NEUES AUS DER REDAKTION!
Was wir euch vor dem Lesen dieser Ausgabe noch mit auf den Weg geben wollen.
SUPERSTARS IM GESPRÄCH
Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.
WRESTLEMANIA-COUNTDOWN
Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum wichtigsten WWE-Event des Jahres! Wir stimmen dich auf das teilweise fast schon real wirkende Sports-Entertainment-Spektakel ein
BACKSTAGE
ALPHA ENTERTAINMENT
Die europäische Union funktioniert noch bei WWE: Von fünf neuen Talenten für NXT UK sind drei deutschsprachig – darunter Ilja Dragunov und Jazzy Gabert.
DER BIG DOG IST WIEDER DA
Nicht einmal einhalbes Jahr hat der Raw-Superstar gebraucht, um den Zurück in seinem Hinterhof
DEADMAN AUF ABWEGEN
Der Undertaker macht von sich Reden. Außerhalb von WWE. Das hat für einigen Wirbel gesorgt.
KEIN HAPPY END
Eine notwendige Operation von Tommaso Ciampa hat große Pläne zerschlagen.
KING KONG BUNDY
Er war der Gegenspieler von Hulk Hogan bei der zweiten WrestleMania. Anfang März ist Chris Pallies im Alter von 61 Jahren verstorben.
FIRST TIME EVER
In diesem Monat drehen sich unsere FrMomente, die alle eine Gemeinsamkeit haben. Wir gehen zurück zu den Anfängen.
FEATURE
DAVE BAUTISTA WILLKIEN FIMMSTAR SIEN
Ihr kennt ihn vielleicht aus „Guardians of the Galaxy”, ganz sicher aber aus der WWE. Kann der typische Muskelprotz in Zukunft unter Beweis stellen, dass er ein großartiger Schauspieler ist? Wir haben ihn in Tampa besucht.
WRESTLING’SCOMEBACK KIDD
Seit seiner frühen Jugend gab es für ihn nur das Wrestling. Doch eine schwerwiegende Verletzung im WWE-Ring beendete im Sommer 2015 nicht nur seine Karriere frühzeitig, sondern beinahe auch sein Leben. In Power-Wrestling erzählt TJ Wilson seine Geschichte.
THE PATH OF JERICHO
Von WWE über Japan zu All Elite: Chris Jericho hat in zwei Jahren eine bemerkenswerte Reise hingelegt. Sein Weg offenbart tiefgründige Einblicke in das Wrestling-Business.
REPORT
KOFIS COMEBACK
Unverhofft kommt oft: Eine Woche vor dem Februar-Event in Texas stand KofiKingston nicht einmal auf Card … um dann dem WWE-Titel ganz nahe zu kommen.
RAW VS. SMACKDOWN
Fast täglich schlägt die WWE-Ringglocke. Wir dokumentieren die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse aus dem Fernsehen. Dazu das ultimative PW-Top-Ranking.
THE BAND IS BACK TOGETHER
Roman Reigns hat seine Jungs zusammengetrommelt – und auf der Road to WrestleMania sind The Shield noch einmal als Trio aufgetreten. Zum wirklich letzten Mal?
ALTEINGESESSEN
Matches und Momente aus Raw und SmackDown. Was uns zuletzt aufgefallen ist ...
WORLDWIDE
„DIE IDEE STAND LANGE IM RAUM”
AEW-Präsident Tony Khan hat verraten, über seine Wrestling-Pläne bereits lange nachgedacht zu haben. Unterdessen laufen die Planungen für Mai und Juli.
MAKE-OR-BREAK
Am Abend vor WrestleMania sind die Augen auf den Madison Square Garden gerichtet. Für Ring of Honor und New Japan ein richtungsweisender Event.
HERAUSFORDERER GESUCHT!
Beim Februar-Event in der Markthalle entschied sich, wer wXw-Champion Absolute Andy am 16-Carat-Wochenende herausfordern dürfe …
CLASSICS
WOLLES WRESTLING WELT 1998
Power-Wrestling erscheint im 25. Jahrgang: Wir komplettieren ein Vierteljahrhundert. PWHerausgeber Wolfgang Stach blickt auf das vierte Jahr dieses Magazins zurück – mit einigen speziellen Erinnerungen.
SUCK IT!
Triple H, Shawn Michaels, Chyna, X-Pac, Billy Gunn und Road Dogg sind auf dem Weg in die WWE Hall of Fame. Ein guter Zeitpunkt, sich an die besten Momente der rebellischen Chaoten im ultimativen Countdown zu erinnern.
DEADMAN VS HEARTBREAKKID
Die 25. WrestleMania bot eines der denkwürdigsten Matches mit den zwei mutmaßlich prägendsten Namen, die mit dieser Event-Serie in Verbindung gebracht werden. Wir blicken zurück auf einen erinnerungswürdigen Abend in Texas.
PINFALL
0 FAST FACTSzusammengetragen von Philipp Sigloch
Wie gut kennst du Buddy Murphy? Erfahre auf einen Blick, was du über den amtierenden WWE Cruiserweight Champion wissen musst.
TOO REAL!
Ronda Rousey lässt die Grenzen verschwimmen, WrestleMania kommt nach sechs Jahren wieder nach New York und immer mehr NXTNamen bei Raw und SmackDown: Unsere Themen des Monats in der Diskussion.
GOODTIMES
In der Nacht zum 8. April werden in Deutschland Zehntausende vor dem wird Fernseher sitzen, um die größte WWEShow des Jahres mitzuerleben. Doch wie ist es eigentlich, selbst im Stadion zu sitzen und jeden Moment hautnah mitzuerleben? Jonathan Guthy erinnert sich an eine Nacht in New Orleans, die unvergessen bleiben.