AU
  
You are currently viewing the Australia version of the site.
Would you like to switch to your local site?
74 MIN READ TIME

LEG DICH NICHT MIT STROWMAN AN!

WWE Survivor Series 2017

Er zerreißt das Leiberl eleganter als der Hulkster zu seinen besten Zeiten
3 vs. 3 direkt zu Beginn
Read the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling
Purchase options below
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Digital Issue Januar 2018
 
$5.99 / issue
This issue and other back issues are not included in a new subscription. Subscriptions include the latest regular issue and new issues released during your subscription. Power-Wrestling
6 Month Digital Subscription $38.99 billed twice a year
$6.50 / issue
Annual Digital Subscription SPECIAL OFFER: Was $71.99 Now $55.99 billed annually
Save
22%
$4.67

This article is from...


View Issues
Power-Wrestling
Januar 2018
VIEW IN STORE

Other Articles in this Issue


SPECIAL
SPECIAL
Deutschlands erste Instanz zum Thema Pro-Wrestling
RAW HAUTNAH!
Dortmund. Leipzig. Hamburg. Mannheim. Wir blicken auf vier tolle WWEAbende in Deutschland zurück – und waren dabei, um euch zu verraten, welche Stars und Momente uns dieses Mal besonders begeistern konnten.
DIE STARS IN HAMBURG
WWE-Persönlichkeiten und prominente Gäste trafen sich vor dem Live Event in Hamburg. Wir waren für euch ganz dicht dran!
Fanzone
Eure Seite in Power-Wrestling Meinungen, Fragen, Feedback
TOMORROW NEVER DIES
Vor wenigen Wochen feierte sie im Zuge der Live-Tour ihr Deutschland- Debüt. Marcus Holzer stellt den neuen Raw- Superstar Asuka vor und erklärt, warum man die Wrestlerin ganz genau im Auge behalten sollte.
DAMALS BEI UNS
Die vier Städte, in denen die Superstars im November gastierten, hat die WWE in der Vergangenheit schon manches Mal besucht. Wir haben einige denkwürdige Momente aus unserem Archiv gefischt.
ENDLICH WIEDER SMACKDOWN
Im Mai kommen die WWE-Superstars zurück nach Deutschland – dann meldet sich endlich der blaue Brand zurück. Wir verlosen jetzt 5x jeweils zwei Karten für jede Station – und zusätzlich Ringside-Plätze für sämtliche Städte.
ALEXA BLISS
Sie ist die amtierende Raw Women’s Champion und hat seit dem Start im Hauptkader eine Bilderbuch-Karriere hingelegt. Wir sprachen mit Little Miss Bliss.
ALICIA FOX
Die 31-jährige ist seit bald 10 Jahren Teil der WWE. Anlässlich ihres Deutschland-Besuchs hat Foxy einige Fragen beantwortet.
BACKSTAGE
BACKSTAGE
„Nun, ich spürte direkt, mir die Zähne richtig hart
SUPERSTARS im GESPRÄCH
Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.
JERICHOS JAPAN - AUSFLUG
Y2J wird der WWE Untreu: Wenn der Kanadier Anfang 2018 bei New Japan Pro-Wrestling an den Start geht, dürfte er der größten Liga Japans viele neue Fans einbringen.
DER NEUE HASSELHOFF
John Cena zeigt sich dieser Tage in den deutschen Kinos, bald wieder im WWE-Ring – und womöglich auch am Steuer von K.I.T.T.
EINE GROSSE AUSZEIT
Statt Push die Pause: Big Cass meldet sich zu Wort.
BATISTA BLEIBT INTERESSIERT
Im Interview mit Jim Ross hat „The Animal“ über eine Rückkehr ins Sports- Entertainment gesprochen.
AUF DIE HARTE TOUR
Nach seinem WWE-Abgang schlägt er wieder zu: Jack Swagger probiert sich 2018 als MMA-Fighter.
WENIGER IST MEHR!
Der Terminkalender für das neue Jahr steht: Die WWE reduziert die Anzahl an Großveranstaltungen leicht – und macht damit genau den richtigen Schritt.
WWE LIVE AUF FACEBOOK?
Haben die alten Sender bald ausgedient? Schon 2018 könnte es eine Wrestling-Show über die größte Social-Media-Plattform geben.
DIE STARS DES JAHRES
Wir bringen 2017 zu einem runden Abschluss – mit unseren traditionellen Jahreswahlen!
CLOSE QUARTERS
Bald mehr Teile als „Star Wars“: The Miz steht wieder als „The Marine“ Vor der Kamera.
LUCHA UNDERGROUND
Wir sagen dir, warum du jetzt bei der Lucha-Kult-Serie einsteigen kannst – und verlosen direkt 3x die ersten 20 Episoden!
A FLAIR FOR THE GOLD
Erstmals seit 2000 gab es wieder „Starrcade“. Charlotte Flair setzte in Greensboro die wertvolle Flair-Familientradition fort.
20 FAST FACTS
Wie gut kennst du Zack Ryder? Erfahre auf einen Blick
10.000
Kommt eine fünfstellige Zuschauerzahl zu einer US-Wrestling-Show, wenn sie nicht von der WWE veranstaltet wird? Cody Rhodes stellt sich der Herausforderung.
DELETE! DELETE! DELETE!
Endlich kann Matt Hardy sein interessantestes Gesicht zeigen. IMPACT Wrestling hat das bisherige Gimmick nun freigegeben.
STARS & HITS 2017
Wie gut hast du über die vergangenen 12 Monate aufgepasst? Kennst du dich überhaupt mit den Wrestling-Helden der Gegenwart aus? Wir testen deinen Kenntnisstand zur WWE von heute.
REPORT
KRIEGSSPIELE
Die alternative WWE-Brand hat wieder zugeschlagen und eine alte WCW-Herbsttradition zurückgebracht: Drei Teams zogen in die „War Games“-Schlacht. Zuvor war überraschend der NXTTitel im texanischen Houston gewechselt.
RAW VS. SMACKDOWN
Fast täglich schlägt die WWE-Ringglocke. Wir dokumentieren die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse aus dem Fernsehen. Dazu das ultimative PW-Top-Ranking.
Feature
The Ultimate Challenge
Der „Big Dog“ hat wieder einen Titel! Marcus Holzer führt aus, warum Roman Reigns die Intercontinental Championship gewinnen durfte und was dies für sein Match bei WrestleMania bedeuten könnte.
MIXED EMOTIONS
Gleich und gleich gesellt sich gern? Von wegen! PW-Chefhistoriker Marcus Holzer erinnert an die verrücktesten Tag-Team- Kombinationen in der WWE-Geschichte.
FAST GEFEUERT
Shane McMahon hat genug, der Maharadscha steht am Scheideweg, die Autorität schaltet sich ein, der Hype ist beendet: Was uns bei Raw und SmackDown alles aufgefallen ist.
FIGHT FOREVER
Wie MMA heutzutage das Wrestling beeinflusst. PerkkiX hat die Disziplinen verglichen – und fünf Aspekte herausgearbeitet.
WORLDWIDE
CHAMPION vs. CHAMPION
Die britische Hauptstadt fest im Griff: Wie eine deutsche Liga die verwöhnten englischen Fans von sich überzeugen konnte.
CHRIS COLEN UM DEN SIEG GEBRACHT
Bei „Broken Rules“ benötigte Bad Bones Hilfe aus den eigenen Reihen, damit der wXw-Titel bei ihm blieb. Jetzt wartet der Sieger vom „16 Carat“ auf den RISE-Anführer
DER TA G DER TA G TEAMS
Mit „Internet Wars“ stand der letzte 2017er- Event in Alex Wrights NEW an. Und dabei warteten einige Überraschungen auf die Fans – zum Beispiel ein Titelmatch, das gar nicht auf der Matchcard stand.
DER GRAVY TRAIN FÄHRT WEITER
Nach Bound For Glory bestand Klärungsbedarf: Eli Drake stellte sich einem X-Division-Aushängeschild, der Konflikt zwischen Johnny Impact und Alberto El Patron führte zu einem Grudge Match. Und der Knockouts-Titel wurde vakant
CLASSICS & PINFALL
PERSÖNLICHE STATIONEN
Wolfgang Stach hat seine schönsten Erinnerungen aus bald 30 Jahren Wrestling in einem eigenen Ranking zusammengetragen.
STARR CADE 1997
In diesem Dezember wird der vielleicht wichtigste WCWPay- Per-View 20 Jahre alt
DIE PW WIE SIE FRÜHER EINMAL WAR
Aus bald 25 Jahren Power-Wrestling: Hier kommen zwei Cover aus dem Januar.
GEWINNER & VERLIERER 2017
In der XL-Ausgabe unserer Diskussionsrunde nimmt sich das PW-Team das WWEJahr vor. Wir blicken auf die größten Erfolge, die bittersten Enttäuschungen und all die Namen, die das Jahr einmalig gemacht haben.
WÜNSCHE FÜR 2018
Auch in diesem Jahr hat Marcus Holzer wieder einen Wunschzettel an die WWE verfasst. Hier sind fünf Dinge, die er sich im kommenden Jahr von der Company erhofft