We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > April 2016 > DER VERLORENE SOHN

DER VERLORENE SOHN

Shane McMahon ist zurück. Was er in seiner Abwesenheit auf die Beine stellte und welche Folgen seine Rückkehr haben kann: Wir nehmen das aufregendste Comeback des Jahres in den Fokus.

Here Comes The Money

In der aufgesetzten Pro-Wrestling-Welt wird es immer dann besonders spannend, wenn die Realität der Fiktion untergemischt wird. Einen solchen Moment erlebten die Zuschauer am 15. Februar, als Vince McMahon einen nach seinem Vater benannten Preis vergeben wollte. Der „Vincent J. McMahon Legacy of Excellence Award“ sollte an seine designierte Nachfolgerin, Tochter Stephanie, überreicht werden. Diese Story-Inszenierung diente allerdings einem Comeback: nämlich der Rückkehr von Vinces Sohn Shane, den das WWE-Universum erstmals seit 2009 wieder zu Gesicht bekam.

Viele Comebacks im Rahmen einer WrestleMania waren bis zu diesem Zeitpunkt kaum mehr möglich. Alle ehemaligen Mega-Stars, die noch in der Lage wären, auch ein Match abzuliefern, erschienen bereits über die vergangenen Jahre. Entsprechend wirkten die Optionen für außergewöhnliche Überraschungen extrem übersichtlich. Und dennoch hatte kaum jemand Shane-O-Mac auf der Rechnung. Der 46-jährige, der früher selbst Teil vieler Storylines war und ebenso Matches bestritt, unterbrach die McMahoninterne Zeremonie. Diese Preisvergabe habe in seinen Augen das Fass zum Überlaufen gebracht.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - April 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - April 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Unsere Hommage an Daniel Bryan, der WrestleMania-Countdown und 15 Jahre nach World Championship Wrestling - mit dieser Ausgabe fahren wir einiges vor! (Mobile-Friendly-Version folgt noch!)
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points