We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > August 2016 > KEINE LUST AUF REISEGEPÄCK!

KEINE LUST AUF REISEGEPÄCK!

„Diesen Koffer hätte ich eh unterwegs verloren. Da konnte ich ihn besser gleich einlösen!“ Dean Ambrose machte als Mr. Money in the Bank 2016 kurzen Prozess mit seiner Titel-Chance – und die Veranstaltung in Las Vegas damit denkwürdig!

WWE Money in the Bank 2016

Ihn hatte nicht jeder auf dem Zettel: Der Lunatic Fringe verließ Las Vegas als WWE-Champion

Wer bereits länger WWE schaut, kennt das Prinzip. Ein Wrestler gewinnt den Money-in-the-Bank-Koffer und deutet in den darauffolgenden Wochen und Monaten immer wieder den Einsatz der damit verbundenen Titelchance an. Doch in diesem Jahr kam es anders. Erstmals seit 2010 (Kane) gewann ein Superstar an nur einem Abend nicht nur den Koffer, sondern auch den Weltmeistertitel.

Den Koffer werden wir in diesem Jahr nicht mehr sehen

WWE Money in the Bank 2016 wurde in diesem Jahr am 19. Juni in der brandneuen T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, abgehalten. Rund 14.000 Zuschauern waren in der ausverkauften Halle live dabei, die deutschen Fans durften sich live und On-Demand (wie seit diesem Jahr üblich) kostengünstig per WWE Network zuschalten. Bevor der eigentliche Pay-Per-View losging, gab es gleich zwei Tag Team Matches in der Kickoff-Show.

R-Truth & Goldust bes. Tyler Breeze & Fandango: Die Breezango-Buben kämpften an diesem Abend mit einem kleinen Handicap. Truth und Goldust hatten nämlich am Solarium gedreht, unter das sich Breeze und Fandango noch vor der Veranstaltung gelegt hatten, um besonders frisch gebräunt auszusehen. Stattdessen waren beide nun rot wie Hummer. Mit anderen Worten erwartete das Publikum hier eine Comedy-Nummer, auf die allerdings nur wenige Zuschauer tatsächlich auch ansprangen. Wer daran Gefallen fand, durfte schmunzeln. Alle anderen mussten warten, bis Goldust den Final Cut gegen Fandango auspackte und den Sieg für sein Team holte. (5:07) *

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - August 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - August 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Aus 2 mach 1: Was wir aus der ersten Brand Extension für einen neuen Anlauf mit "Raw vs. SmackDown" lernen +++ Im exklusiven Interview: Road Warrior Animal über die Legion of Doom +++ 20 Jahre nWo: Warum Hogan, Nash, Hall und Co. 1996 das coolste Stable aller Zeiten erschaffen haben +++ Alles rund um die WWE-Stars von heute mit vielen Analysen zum Geschehen und mehr!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points