We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > August 2016 > DER FALL ROMAN REIGNS

DER FALL ROMAN REIGNS

Die 30-tägige Auszeit des samoanischen Superstars sorgt für heiße Diskussionen am runden Tisch. Das PW-Team spricht außerdem über Owens vs. Zayn, Beast vs. Viper und Dean Ambrose als WWEChampion.

PW-Roundtable

Die Titelregentschaft von Roman Reigns fand bei Money in the Bank 2016 vorerst ein überraschend schnelles Ende, da der Samoaner gegen die WWE Wellness Policy verstoßen hatte. Dennoch wird er die nächsten Monate wohl auch weiter um die WWE Championship mitkämpfen. Verdient er eurer Meinung nach im zweiten Halbjahr eine weitere Chance mit dem Gold? Oder sollte man das Experiment mit ihm an der Spitze vorerst als gescheitert betrachten und auf andere Leute setzen?

Am Boden: Die Meinungen zu Roman Reigns fallen negativ aus

ROMAN REIGNS IST EIN PR-PROBLEM (MM)

Der Verstoß gegen die WWE Wellness Policy war für mich der letzte Hinweis dafür, dass Roman Reigns einfach noch nicht reif genug für die Position an der Spitze der Sports-Entertainment-Industrie ist. Vince McMahon und Triple H sollten sich endlich ehrlich eingestehen, dass der Samoaner zurzeit weder bei den Fans noch bei seinen Kollegen sehr gut ankommt. Als Publikumsliebling ist er bei dieser Ausgangslage folgerichtig ein Totalausfall, als anvisiertes „Aushängeschild der WWE“ sogar immer mehr ein PR-Problem für das gesamte Unternehmen. Hier hilft jetzt wirklich nur noch ein Heel-Turn.

Roman Reigns kann von mir aus gerne noch im Sommer beim von vielen Fans lange erträumten „Battle of The Shield“ um den WWE-Titel mitmischen, danach gehört er meiner Meinung nach aber erst einmal für mindestens 12 Monate in die Midcard. Schließlich hat die WWE noch andere aufstrebende Superstars, die das große Spotlight in den Main Events mehr verdient haben als er. Als Heel-Champion könnte ich ihn mir allerdings 2017 oder 2018 immer noch sehr gut vorstellen.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - August 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - August 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Aus 2 mach 1: Was wir aus der ersten Brand Extension für einen neuen Anlauf mit "Raw vs. SmackDown" lernen +++ Im exklusiven Interview: Road Warrior Animal über die Legion of Doom +++ 20 Jahre nWo: Warum Hogan, Nash, Hall und Co. 1996 das coolste Stable aller Zeiten erschaffen haben +++ Alles rund um die WWE-Stars von heute mit vielen Analysen zum Geschehen und mehr!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points