We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Februar 2016 > SUPERSTARS IM GESPRÄCH

SUPERSTARS IM GESPRÄCH

Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.

Beim Wort genommen

THE MIZ über …

SEINEN LIFESTYLE

Miz findet sein WWE-Leben unvergleichlich

“Dieses Leben läuft ohne Unterbrechung, jeden Tag steht etwas an. Ich verlasse freitags Los Angeles oft mit einem Flug so um 6 Uhr morgens. Dann komme ich meistens gegen 14 Uhr an meinem Ziel an. Anschließend trainiere ich dort, wo sich eine Möglichkeit bietet. Etwa in einem Gold’s Gym, bei L.A. Fitness oder was sich auch ergibt. Du absolvierst dein Workout und gehst dann in einem Steakhouse essen, anschließend steht die Show an. Danach geht es ins Hotel oder du fährst bereits in die nächste Stadt. Das sind Fahrten, die meist so drei Stunden dauern. Du bist in der Regel mit Wrestlern im Auto unterwegs, mit denen du reisen willst, die deine Freunde sind (Miz reist meistens mit Dolph Ziggler und/oder Zack Ryder; Anm. d. Red.).

WWE ist wahrscheinlich das Härteste, was ich jemals gemacht habe. Es ist nicht nur Schauspielerei, es ist auch nicht allein Athletik. Es ist auch das Reisen, das geht Nonstop, du musst richtig essen und ständig trainieren. Es ist grundsätzlich wie ein Theater. Ein großes Theater – und du wirst augenblicklich bei der Arbeit belohnt. Du weißt, wann sie dich ausbuhen und wann sie dich anfeuern. Bei einer Filmproduktion bekommst du mehrere Takes. Bei der WWE hast du immer nur einen Take, um es richtig zu machen.“

(Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss Podcast)

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Februar 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Februar 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Vom Royal Rumble geht es auf die Reise zu WrestleMania: Power-Wrestling Februar 2016 behandelt alle wichtigen WWE-Themen und das Wrestling darüber hinaus! Die "Mobile Friendly"-Version wird in den nächsten Tagen ergänzt, so dass das Lesen auf dem Handy besonders bequem funktioniert. Hinweis: Aktualisiert dazu die Magazin-App auf die neueste Version! Bei Fragen stehen wir Euch unter redaktion@power-wrestling.de zur Verfügung.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points