We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Februar 2016 > DIE WRESTLING-VORHERSAGE 2016

DIE WRESTLING-VORHERSAGE 2016

Traditionell sagen wir euch Anfang eines neuen Jahres voraus, was in den kommenden zwölf Monaten im Sports-Entertainment passieren wird. Mal sehen, ob wir uns mit dem Blick in die Glaskugel wieder selbst aufs Kreuz legen!

Unsere Prognosen für das neue Jahr

DIE TIPPS VOR EINEM JAHR

2015-VORHERSAGEN IM CHECK

Acht Prognosen gaben wir in der Ausgabe “Februar 2015“ ab – und lagen mit unseren Vermutungen komplett daneben. Doch lest selbst:

▾JOHN CENA BLEIBT BEI “15“: 2015 sollte unserer Ansicht nach das Jahr werden, in dem John Cena mit dem “Nature Boy“ Ric Flair gleichzieht und ebenfalls zum 16-fachen Weltmeister wird. Wie wir heute wissen: Das ist nicht eingetreten. Stattdessen ließ sich Cena ja selbst auf die 1B-Position ein und räumte im Mittelfeld lange Zeit als United States Champion auf. Eine Rolle, die er mehr als gut ausschmückte. Wir können ja jetzt die völlige Gegenposition einnehmen und behaupten, Cena wird bis zum Karriere-Ende bei fünfzehn gewonnenen World Championships verharren. Aber wenn wir nun eine solche Aussage loslassen, wird uns der Chain Gang Commander 2016 garantiert eines Besseren belehren. Überhaupt ist 2016 sowieso das ideale Jahr für Weltmeister-Titel #16.

Wir behaupten: John Cena wird 2016 drastisch kürzertreten

▾BROCK LESNAR IST IMMER NOCH DA: Im ersten Quartal 2015 blieb das berufliche Schicksal Brock Lesnars ein vieldiskutiertes Thema. Würde er bei der WWE bleiben – oder doch noch seinen zweiten Frühling im Octagon der UFC riskieren? Wie wir mittlerweile wissen: Die Bestie ist WWE-Superstar geblieben. Und damit war unsere Vorhersage, Lesnar würde im WWE-Ring verlieren, um dann im Ocatagon auszuholen, komplett daneben.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Februar 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Februar 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Vom Royal Rumble geht es auf die Reise zu WrestleMania: Power-Wrestling Februar 2016 behandelt alle wichtigen WWE-Themen und das Wrestling darüber hinaus! Die "Mobile Friendly"-Version wird in den nächsten Tagen ergänzt, so dass das Lesen auf dem Handy besonders bequem funktioniert. Hinweis: Aktualisiert dazu die Magazin-App auf die neueste Version! Bei Fragen stehen wir Euch unter redaktion@power-wrestling.de zur Verfügung.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points