We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Februar 2017 > SUPERSTARS IM GESPRÄCH

SUPERSTARS IM GESPRÄCH

Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.

Beim Wort genommen

KASSIUS OHNO über ...

Der frühere Chris Hero geht mit der Zeit

DIE SICH WANDELNDE WRESTLING-LANDSCHAFT

„Die Wrestling-Landschaft hat sich entwickelt, eine Veränderung die an der Spitze bei der WWE begann. Daniel Bryan und CM Punk waren zwei revolutionäre Persönlichkeiten, sie haben die Tür aufgeworfen. Und sie haben die Leute davon überzeugt, dass diese Typen es schaffen können. Die offene Tür wurde dann von einem Sami Zayn oder einem Kevin Owens genutzt.

Kunst entwickelt sich ständig, in meinen Augen ist Pro-Wrestling eine Kunst. Es ist eine Mischung aus jeglicher Kunst, die du dir vorstellen kannst. Wrestling verändert sich ständig, wächst und ändert die Richtung. Das Produkt, das du heute siehst, von den Performern, den Events, den Promotions, den Ligen, ist durch die Vergangenheit geprägt worden. Deshalb werden die Grenzen immer neu ausgelotet.“

MARTY SCURLL über ...

SEINEN „VILLAIN“-CHARAKTER

„Die Idee zum ‚Villian’ ist nicht gerade so entstanden, dass ich mich hinsetzte und es mir genauso ausdachte. Es ist mehr so wie viele der anderen großen Wrestling-Charaktere der Vergangenheit, nämlich eine Reflektion meiner eigenen Persönlichkeit. Im Wrestling geht es darum, dich an bestimmte Regeln zu halten und dich an diese Regeln anzupassen. Du musst das machen und deinen Respekt gegenüber diesen Regeln zeigen. Das tat ich auch über viele Jahre. Doch es brachte mich nicht unbedingt dahin, wo ich hin wollte, und das zog mich runter.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Februar 2017
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Februar 2017
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Chefsache: Der Aufstieg von Sasha Banks + die 15 wichtigsten Damen-Matches der WWE-Geschichte. Dazu News, Analysen und alle Top-Storys aus der aktuellen Wrestling-Szene. Das und vieles mehr in einer vollgepackten Power-Wrestling!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points