We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Januar 2016 > DER RAW REPORT

DER RAW REPORT

Alles Wichtige in der WWE ereignet sich bei Raw! Wir dokumentieren die Ereignisse der alles entscheidenden Show. Präsentiert von www.power-wrestling.de

Was in der WWE-Flaggschiff-Show los war!

WWE RAW #1171

2. November 2015 – Denver, Colorado

TV-Zuschauer: 3,25 Millionen; 330.000 (Deutschland) Roman Reigns wollte zu Beginn dieser Raw-Ausgabe seinem baldigen Gegner Seth Rollins das Talent zwar nicht gänzlich absprechen, stellte allerdings fest: „Er ist gut darin, der Authority den Hintern zu küssen!“ Rollins hielt dagegen und gab zu, auch in Reigns Talent gesehen zu haben: „Ansonsten hätte ich dich ja nicht für The Shield rekrutiert!“ Reigns habe mit Brock Lesnar bei WrestleMania auf Augenhöhe gekämpft – bis Rollins einchashte: „Du wirst hinter mir immer eine Nummer 2 bleiben“, so das Fazit des WWE-Champions.

Reigns forderte Rollins daraufhin auf, ihm in den Ring zu folgen. Dieser Vorschlag wurde aber durch die Authority unterbunden. Triple H und Stephanie McMahon setzten noch für die heutige Sendung ein traditionelles Survivor Series Elimination Match zwischen Team Reigns und Team Rollins an.

(1) Kevin Owens bes. Dolph Ziggler in einem Non-Title Match (11:00); Tyler Breeze kreuzte während des Matches gemeinsam mit Summer Rae am Ring auf. Er nutzte die Gelegenheit, um ein Selfie zu machen – und Ziggler abzulenken. Owens landete somit die Pop-Up Powerbomb zur Entscheidung. Breeze kam hinterher in den Ring, wollte noch ein Selfie vor dem gefallenen Ziggler machen. Dolph meldete sich plötzlich zurück, kassierte aber dann den Beauty Shot, so dass Tyler doch noch seine Fotografie machen konnte.

Der Staatsfeind Nr. 1

Seth Rollins versuchte hinter den Kulissen Kevin Owens für sein Team zu rekrutieren. Er machte es ihm schmackhaft, indem er über ein mögliches WrestleMania-Match zwischen beiden sprach. Owens nahm an, meinte daraufhin allerdings: „Dann schuldest du mir was!“

Als Becky Lynch ein Interview bei Renee Young gab, tauchte Brie Bella auf: „Du bist doch nur Charlottes Sidekick!“ Lynch hielt dagegen: „Und du bist bloß Nikkis kleine Schwester!“

(2) Cesaro bes. The Miz durch Aufgabe mit dem Sharpshooter (4:50); Vor dem Aufgabegriff gab es rund

25 Umdrehungen mit dem Cesaro Swing. Stardust schaute sich das Match mit The Ascension aus dem Publikum an.

Bray Wyatts versprach in Anwesenheit seiner Wyatt Family, die Leute würden etwas zu sehen bekommen, was sie niemals vergessen werden. Bray erklärte, die Seelen von Undertaker und Kane geerntet zu haben. Sie seien in einer höheren Macht aufgegangen. „Ich bin diese höhere Macht“, versicherte Bray.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Januar 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Januar 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Hier kommt die Januar-Ausgabe Eures Wrestling-Magazins! Scrollt weitere nach unten, um mehr zum Inhalt zu erfahren!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points