We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Januar 2016 > EUROPEAN UPPERCUTS VOM FEINSTEN

EUROPEAN UPPERCUTS VOM FEINSTEN

Im November jubelten die Fans hierzulande Cesaro, Dean Ambrose und Dolph Ziggler zu. Im Februar geht es nun schon weiter – dann mit John Cena. Wir fassen die November-Tour zusammen und verlosen Tickets für vier WWE-Stopps Anfang 2016 in Deutschland!

Volles Haus in Leipzig & Stuttgart

Deutsch-Amerikanische Freundschaft!

Card subject to change. Diese vier Worte ergänzt die WWE unter jedes Line-Up, das für eine bevorstehende Veranstaltung angekündigt wird. Aus gutem Grund. Denn mit diesem einfachen Satz sichert man sich ab, dass die angekündigte Besetzung für einen Live Event selbst kurzfristig geändert werden kann. Die WWE-Freunde, die sich bereits vor rund einem halben Jahr Tickets für die Live Events in Leipzig und Stuttgart sicherten, gingen ursprünglich etwa von einer Teilnahme John Cenas an beiden Abenden aus. Doch Anfang Oktober wurde Cenas Name von der Liste der Teilnehmer entfernt, sein Bild auf dem Tour-Plakat durch Kane ersetzt: Wie mittlerweile bekannt wurde, hatte der 38-jährige in der Zwischenzeit für eine TV-Produktion in den USA zugesagt, die seine Reise nach Europa verhinderte. Enttäuschend für seine Fans, bekamen sie John Cena nun eben doch nicht zu sehen. Eine Entwicklung, die ganz sicher auch nicht alle Zuschauer, die ihr hart erarbeitetes Geld für die Karten ausgegeben hatten, akzeptieren wollten.

Anders sah es da schon im Falle von Seth Rollins aus. Als die diesjährige November-Tour der WWE durch Europa am 4. November in Dublin startete, gingen die Fans in Deutschland davon aus, das Aushängeschild dieses Kaders, den amtierenden WWE-Champion, in der darauffolgenden Woche in Leipzig und Stuttgart sehen zu können. Doch dann sollten wieder die anfangs erwähnten Worte, „Card subject to change“, eine Rolle spielen – und dieses Mal auf eine wirklich unschöne Art und Weise.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Januar 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Januar 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Hier kommt die Januar-Ausgabe Eures Wrestling-Magazins! Scrollt weitere nach unten, um mehr zum Inhalt zu erfahren!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points