We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Januar 2016 > ZU GAST Bei FreUNdeN!

ZU GAST Bei FreUNdeN!

Wenn die Stars aus aller Welt für Deutschlands größte Promotion in den Ring steigen: Wir erinnern an die berühmtesten Wrestler, die wXw bereits nach Deutschland gebracht hat!

Top 15 (1/3)

Am 17. Oktober hallte ein Geräusch durch den Maimarktclub in Mannheim, das dem einen oder anderen Fan bekannt vorgekommen sein dürfte, aber noch nie aus einem wXw-Ring heraus zu vernehmen war: das Geräusch der Gitarre von Wrestling-Legende Jeff Jarrett, die auf dem Kopf von Absolute Andy in tausend Teile zersprang! Jeff Jarrett war der Stargast bei „wXw SLAMMANIA IV“ und vielleicht der größte Gast-Wrestler, der je in einem Ring von Westside Xtreme Wrestling aktiv wurde. Vielleicht. Denn schon vor der Ankunft von Double J, standen eine Reihe bedeutsamer Männer in einem wXw-Seilgeviert. Aber wer war bisher der prominenteste Gast? Wer die größte Wrestling-Legende? Wer der beste Fly-In? Dieser Frage werden wir in einer dreiteiligen Serie nachgehen, in der die Top 15 der illustren wXw-Gästeliste aufgelistet und beleuchtet wird. Hier die Plätze 15 bis 11.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Januar 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Januar 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Hier kommt die Januar-Ausgabe Eures Wrestling-Magazins! Scrollt weitere nach unten, um mehr zum Inhalt zu erfahren!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points