We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Juli 2017 > OWEN UND OJE – WIE EINEIIGE ZWILLINGE

OWEN UND OJE – WIE EINEIIGE ZWILLINGE

PW-Chefredakteur Wolfgang Stach hatte kürzlich Besuch. Oje Hart, der Sohn von Owen Hart, schaute in Düsseldorf vorbei.

Persönliche Einblicke

Owen im Alter von 28 Jahren mit dem kleinen Oje in Stuttgart

Der Mai begann für mich mit einer schönen Überraschung. Oje Hart, der Sohn von Owen Hart, sandte mir ein E-Mail und fragte, ob ich das Wochenende Mitte des Monats Zeit hätte. Er wollte mich gern besuchen. Oje studiert zur Zeit in London Jura und das Semester wäre zu Ende. Da sich der geplante Kurztrip mit seiner Mutter um ein paar Tage verzögerte, hätte er am Wochenende Zeit. Ich hab mich sehr gefreut und sofort zugesagt. An dem Wochenende fand in Düsseldorf der Japan-Tag statt und er war sofort begeistert, sich das Spektakel anzuschauen. Sogar der Wettergott schien sich zu freuen. Jede Menge Sonne rundete die Tage ab..

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Juli 2017
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Juli 2017
$6.99
Or 699 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die größten Hits der Bestie: Brock Lesnar schlägt zurück +++ die vollgepackte Sommer-PW mit den wichtigen Themen zur WWE und der gesamten Wrestling-Welt!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points