We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
Christmas Presents
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Juli 2017 > RICHTIG ODER FALSCH!?!

RICHTIG ODER FALSCH!?!

Die monatliche WWE-Diskussion dreht sich dieses Mal um den passenden Widersacher für die Bestie, den kontroversen WWE-Champion und einmalige Events, die einen besonderen Blick wert sind.

PW-Roundtable

Samoa Joe trifft am 9. Juli bei WWE Great Balls of Fire auf WWE-Universal Champion Brock Lesnar. Ist Joe zu diesem Zeitpunkt der richtige Gegner – oder hättest du als Verantwortlicher eine andere Entscheidung getroffen. Und: Soll die WWE an Lesnar als Titelträger trotz seiner sporadischen Auftritte festhalten? Oder lohnt sich ein Upset?

DER RICHTIGE GEGNER (PS)

Brock Lesnar vs. Samoa Joe ist für mich endlich mal wieder ein Match, auf das ich mich richtig freue! Zum einen ist es eine frische Paarung, zum anderen wirkt Joe wie ein absolut glaubwürdiger Gegner. Ich bin ein riesiger Fan und Befürworter von Finn Bálor, aber auch ich muss mir eingestehen, dass der Ire im Vergleich zum Biest dann doch relativ „mickrig“ wirkt. Von daher freue ich mich auf eine Schlacht der zwei Schwergewichte. Grundsätzlich muss ich auch sagen, dass ich Samoa Joe diesen Spot in der WWE absolut gönne. Seine Zeit als ROH World Champion und sein Beginn bei TNA waren sehr beeindruckend und er war ein extrem guter Heavyweight.

Nun findet er in der WWE langsam zu alter Form zurück und wenn man es nicht komplett versaut, hätte man mit Joe für die kommenden Jahre einen äußert guten Heel im Roster, den man jederzeit im Main Event positionieren kann. Es wird spannend sein, wie er sich gegen Lesnar präsentieren darf. Ich rechne allerdings nicht mit einem Squash, sondern einem Duell auf Augenhöhe. Nur so kann man sein Image als „Zerstörer“ auch wirklich aufrechterhalten.

TRAUMPAARUNG OHNE AUFBAU (MH)

Prinzipiell ist Samoa Joe vs. Brock Lesnar ein echtes Dream Match. Vor allem für Fans, die schon längere Zeit dabei sind und dabei auch über den Tellerrand geblickt haben. Ich bin mit der Entscheidung darum zufrieden. Aber: Wer „nur“ die Hauptsendungen der WWE verfolgt – und das ist aufgrund der schieren Massen an frischem Content jede Woche sowieso schon schwierig genug –, dürfte meine Begeisterung vielleicht nicht unbedingt teilen.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Juli 2017
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Juli 2017
$6.99
Or 699 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die größten Hits der Bestie: Brock Lesnar schlägt zurück +++ die vollgepackte Sommer-PW mit den wichtigen Themen zur WWE und der gesamten Wrestling-Welt!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points