CA
  
You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
LESS THAN 1 MIN READ TIME

20 FAST FACTS zusammengetragen von Philipp Sigloch

BILDER: © 2019 WWE. ALL RIGHTS RESERVED.
Read the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling
Purchase options below
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Digital Issue Juli 2019
 
$5.49 / issue
This issue and other back issues are not included in a new subscription. Subscriptions include the latest regular issue and new issues released during your subscription. Power-Wrestling
6 Month Digital Subscription $34.99 billed twice a year
$5.83 / issue
Annual Digital Subscription SPECIAL OFFER: Was $63.99 Now $49.99 billed annually
Save
24%
$4.17

This article is from...


View Issues
Power-Wrestling
Juli 2019
VIEW IN STORE

Other Articles in this Issue


OPENER
NEUES AUS DER REDAKTION!
Was wir euch vor dem Lesen dieser Ausgabe noch mit auf den Weg geben wollen.
SUPERSTARS IM GESPRÄCH
Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.
BACKSTAGE
„DENKE ÜBER RUHESTAND NACH!“
Bestreitet das wichtigste WWE-Aushängeschild bald sein fi nales Match?
AUF DEUTSCHEM BODEN
Die 24/7-Championship hat in Frankfurt ihren Besitzer gewechselt.
DER LETZTE VERTRAG
Zwei WWE-Stars um die 40 wissen bereits, wann mit dem Wrestling Schluss sein soll.
NAMENSÄNDERUNGEN
Wer bei WWE Karriere machen will, muss damit umgehen können …
VERTRAGSFRAGEN
Während WWE um wichtige TV-Deals verhandelt, erhalten einige Superstars bemerkenswerte Verlängerungen. Alle wichtigen News in der Zusammenfassung.
ÜBERFLIEGER!
SmackDown-Star Ali spricht über seinen Aufstieg aus dem 205-Kader, die zweite Chance im Cruiserweight Classic und die Wahrnehmung seiner Religion im Sports-Entertainment.
GEWINNE TICKETS FÜR WWE LIVE IM NOVEMBER
Die Superstars aus Raw und SmackDown kehren zurück! Wir verlosen jetzt Eintrittskarten für die Veranstaltungen im Herbst.
IST AEW DIE NEUE nWo?
Wolfgang Stach fi ndet drei gute Gründe, warum WWE im Vergleich mit der aufstrebenden AEW derzeit gar nicht gut wegkommt.
NEU AUF DVD
Eine Reise zurück in die Zeit, als Women’s Wrestling
DIE STARS AUS SMACKDOWN
Von Curtis Axel bis Roman Reigns: In diesem Monat dreht sich in unserer Rätselrunde alles um die Stars aus der blauen WWE-Brand. Wie gut kennst du dich am Dienstag aus?
FEATURE
WIND OF CHANGE
Dean Ambrose hat alle Mauern eingerissen, sich aus seinem alten Umfeld befreit und ist bereit für neue Abenteuer. PW beleuchtet, warum die Transformation zu Jon Moxley das Wrestling-Thema des Sommers ist.
FAMILIEN DUELL
Blut ist dicker als Wasser? Von wegen! Zumindest im Wrestling traf diese Weisheit in der Vergangenheit nicht immer zu. Allerdings waren nicht alle Bruderfehden von Erfolg gekrönt, wie Marcus Holzer zu berichten weiß.
WAS IN VEGAS PASSIERT…
…bleibt bei uns kein Geheimnis: Power-Wrestling berichtet, was alles bei einer der größten Wrestling-Conventions aller Zeiten auf dem weltberühmten Strip auf dem Programm stand.
DIE 20 KRASSESTEN WRESTLER-WECHSEL
Überraschungen sind das Salz in der Wrestling-Suppe. Und nichts ist überraschender als der Auftritt eines Catchers, mit dem man im Leben nicht gerechnet hätte. Marcus Holzer erinnert sich an die denkwürdigsten Wrestling-Transfers der vergangenen drei Dekaden.
DER GNADENSCHUSS
Adam Cole hat der kurzen Regentschaft von Johnny Gargano ein jähes Ende gesetzt. Bis zum Knaller-Finale begeistertste dieses Jubiläums-Takeover auf ganzer Linie.
REPORT
RAW VS. SMACKDOWN
Fast täglich schlägt die WWE-Ringglocke. Wir dokumentieren die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse aus dem Fernsehen. Dazu das ultimative PW-Top-Ranking.
GOLDBERG UNDERTAKER
Kam dieses Match etwa 20 Jahre zu spät? Der WWE-Deal mit Saudi-Arabien hat im Juni eine der letzten großen Traumpaarungen aus den Zeiten des „Monday Night War“ bei einer historisch schlechten Show wahr werden lassen.
BROCK PARTY
Matches und Momente aus Raw, SmackDown und NXT. Was uns zuletzt aufgefallen ist …
DER ANFANG IST GEMACHT
Double or Nothing ist gelaufen. Bevor wir uns auf den folgenden Seiten mit dem Event beschäftigen, blicken wir auf die News rund um diese historische Veranstaltung – und auf die Shows, die jetzt noch bis zum TV-Start im Oktober auf dem Programm stehen.
VOLL EINGESCHLAGEN!
All Elite Wrestling hat die erste Veranstaltung hinter sich. Eine denkwürdige Show, mit dem Main Event zwischen Chris Jericho und Kenny Omega. Überschattet vom Auftauchen von Jon Moxley. Warum dieser Abend in die Geschichte eingeht …
STIMMEN NACH DER PREMIERE
Direkt nach AEW Double or Nothing haben sich die Stars und Macher den Fragen der Wrestling-Presse gestellt. Christian Bruns war für PW im MGM Grand mit dabei.
WORLDWIDE
DIE BRITISCHE HOFFNUNG
Will Ospreay ist auf dem besten Weg, der legitime Nachfolger von Kenny Omega zu werden. Mit Jon Moxley und Chris Jericho fällt New Japan auch international immer mehr auf.
BATTLE OF THE BAD BOYS
Keine Zeit für eine Raucherpause: AEW-Star Joey Janela hat wXw- Champion Bobby Gunns herausgefordert. Zum Event mit Legenden-Touch kamen unter anderem Ken Shamrock und Hardcore Holly nach Oberhausen.
GUNNS. DRAGUNOV. AL-ANI.
Triple-Threat-Action im Main Event, dazu eine randvolle Card: So hat sich wXw in Dresden präsentiert.
PINFALL
OHNE UNTERBRECHUNG
Wir diskutieren in diesem Monat über den 24/7-Titel, Baron Corbin, SummerSlam-Pläne und den Start von All Elite Wrestling.
WARUM SO HALBHERZIG?
Zum Abschluss dieser PW werfen wir einen Blick auf die Frauen-Divisionen bei WWE, die seit WrestleMania ordentlich an Fahrt verloren haben. Zum Missfallen von Marcus Holzer, der viel ungenutztes Potential sieht.