We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
Christmas Presents
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Juni 2016 > SUPERSTARS IM GESPRÄCH

SUPERSTARS IM GESPRÄCH

Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.

Beim Wort genommen

STEVE AUSTIN über ...

CHYNA

„Ich hatte die Möglichkeit, privat einige Zeit mit ihr zu verbringen und auch viel mit ihr zu arbeiten. Ich bekam mit, wie sie das System erlernte, wie sie ihren Push verstand, wie sie beim Publikum over kam und wie sie funktionierte. In der Attitude-Ära kam sie riesig an. Ihr Lauf in der WWE war monströs. Und sie hatte ganz eindeutig einen Effekt auf das Pro-Wrestling-Geschäft. Chyna war eine der lustigsten, freundlichsten Personen, die ich im Pro-Wrestling kannte. Und ich glaube, wenn du zurückgehen und alle Leute fragen würdest, die damals in der Umkleide waren, als sie ihre große Zeit erlebte, als sie so fantastisch ankam, bekämst du für sie geschlossen von allen den Daumen nach oben. Ich glaube, sämtliche Jungs respektierten sie. Jeder wusste, dass sie beim Publikum ankam.

Was auch immer geschah, warum sie die WWE verließ und wer dafür verantwortlich war, davon weiß ich nichts. Das ist Seifenoper-Zeugs, von dem ich mich fernhielt. Doch ich respektierte Chyna. Ich mochte Chyna. Ich war der Meinung, sie wäre ‚bad ass‘, aber auch ein totales ‚Sweetheart‘, zudem war sie sehr intelligent. Ich weiß, Chyna hatte ihre Probleme, nachdem sie die WWE verließ. Doch ich dachte, sie würde noch mal wieder richtig durchstarten.“

(The Steve Austin Show)

Stone Cold kann nur Positives über Chyna festhalten
READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Juni 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Juni 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

AJ Styles und seine phänomenale Reise *** zwei exklusive Interviews *** Spekulationen um den Undertaker *** Erinnerungen an Chyna *** Japaner in der WWE *** und vieles mehr: Power-Wrestling #239 in der Online-Ausgabe.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points