We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
Christmas Presents
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Juni 2016 > INVASION DES KÖNIGSMACHERS

INVASION DES KÖNIGSMACHERS

Er war der Mann, der Kazuchika Okada um seine Krone brachte: Marcel Frieling betrachtet den Werdegang von Seiya Sanada und blickt auf die aktuellen Geschehnisse bei Japans größer Wrestling-Promotion.

Als bei New Japans „Invasion Attack“ am 10. April ein maskierter Mann mit der Aufschrift „Cold Skull“ auf der Hose im Ring stand und IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada attackierte, starrten New-Japan-Fans weltweit gebannt auf den Bildschirm, um zu erfahren, wer sich hinter dieser Maske verbarg. Als die mysteriöse Gestalt sich schließlich zu erkennen gab, waren alle Beobachter überrascht und begeistert zu gleich, dass sich hinter „Cold Skull“ Seiya Sanada verbarg.

„Cold Skull“ nimmt Einfluss auf das Schicksal des Champions Sanada bei New Japan

ÜBER UMWEGE ZUM ZIEL

Für Sanada ging mit seinem Debüt ein lange gehegter Traum in Erfüllung. Spätestens als er als Zehnjähriger im Jahre 1998 Riki Choshus Retirement Show sah, war der junge Sanada begeistert von diesem Sport und wollte unbedingt ein Teil von New Japan Pro-Wrestling werden. Sanada, der in seiner Jugend Baseball spielte und aktiver Judoka sowie Ringer war, schien mit diesem sportlichen Hintergrund gut geeignet zu sein. So absolvierter er 2005 einen öffentlichen Aufnahmetest, bei welchen New Japan seine jungen Wrestler rekrutiert. Während Tetsuya Naito den Test an jenem Tag bestand, reichte es für Sanada nur für den zweiten Platz. Trotz der Enttäuschung hielt Sanada an seinem Traum fest und feierte sein Debüt schließlich als Absolvent der Keiji Muto School bei All Japan Pro-Wrestling. Ein Teil dieser ersten Abschlussklasse 2006 war übrigens auch ein gewisser Tetsuya Shimizu – besser bekannt als BUSHI.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Juni 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Juni 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

AJ Styles und seine phänomenale Reise *** zwei exklusive Interviews *** Spekulationen um den Undertaker *** Erinnerungen an Chyna *** Japaner in der WWE *** und vieles mehr: Power-Wrestling #239 in der Online-Ausgabe.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points