We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > Mai 2016 > NEUE WEGE

NEUE WEGE

Die Erinnerungen an Dallas sind noch frisch. Und im Mai gibt es gleich zwei weitere WWE-Großveranstaltungen. Genügend Themen für unsere Diskussi-onsrunde – in diesem Monat neben Christian Bruns und Marcus Holzer erstmals mit WWE-YouTuber und PW-Neuzugang PerkkiXWWE.

PW-Roundtable

An den fliegenden Jeff Hardy erinnert sich Marcus gut

Jeder Superstar möchte bei WrestleMania seinen „WrestleMania Moment“ erleben. Was waren deine – vielleicht nicht ganz offensichtlichen – Lieblingsmomente beim langen Abend in Dallas? Und welcher Moment hat dich dagegen am meisten enttäuscht?

Mr. McMahon wurde am Ende in der Mania-Story vermisst

… AND THAT’S THE BOTTOM LINE! (MH)

Es dürfte auf der ganzen Welt wohl nur sehr wenige langjährige WWE-Fans gegeben haben, die sich beim Auftritt von Mick Foley, Shawn Michaels und Stone Cold Steve Austin nicht gefreut haben. Wenn überhaupt. Stone Cold hat einmal mehr bewiesen, dass er wohl der coolste WWE-Superstar aller Zeiten ist. Nun hätte Xavier Woods es sicherlich besser wissen müssen, als die Texas Rattlesnake zum Tänzchen aufzufordern. Den Stunner hat er darum auch redlich verdient. Mein zweiter Lieblingsmoment dauerte etwas länger, genauer gesagt 16 Minuten. Das Match um die neue Women’s Championship war für mich der (gar nicht so) heimliche Gewinner des Abends. Wer hätte sich das vor zwei Jahren gedacht? Ein tolles Match – mit Publikumsreaktionen, von denen die Stars im Main Event nur träumen konnten. Und dann habe ich mich auch über den Auftritt von Diamond Dallas Page in der Battle Royal gefreut. Alleine für die Tatsache, dass er Scott Hall und Jake Roberts durch seinen Einsatz quasi das Leben gerettet hat, gebührt DDP der allergrößte Respekt. Schön, dass dem dreifache WCW-Champion hier noch mal ein Mania-Moment ermöglicht wurde.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Mai 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Mai 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

*** "Mobile Friendly"-Seitenansicht wird in Kürze ergänzt. Hier gibt es schon einmal die PDF-Ausgabe zum Lesen! *** Unsere Mai-Ausgabe mit den verrücktesten Draufgängern der WWE-Geschichte, mehreren WWE-Interviews, dem ausführlichen Rückblick auf das größte WWE-Wochenende der Geschichte und so viel mehr!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points