We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
Christmas Presents
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > März 2017 > OMEGA FLIRTET MIT DEM SPORTS-ENTERTAINMENT

OMEGA FLIRTET MIT DEM SPORTS-ENTERTAINMENT

Nachdem Kenny Omega bei NJPW abgeräumt hat, machten Gerüchte über einen WWE-Wechsel die Runde. Doch der Kanadier bleibt in Japan. Vorerst.
Das Rückmatch kann kommen

Ein Match, das für internationalen Gesprächsstoff sorgte: Nach dem Aufeinandertreffen von Kenny Omega und IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada am 4. Januar im Tokyo Dome sprach die gesamte Wrestling-Welt plötzlich von diesem Kampf, den US-Wrestling-Reporter Dave Meltzer sogar mit ******-Sternen bewertete – wo die Skala noch eigentlich nur bis Fünf reicht. Den Wirbel um seine Person nutzte der unterle-gene Omega für sich. Auf seiner Reise zurück in die kanadische Heimat twitterte er, nun seine Zukunftspläne zu überdenken und aushandeln zu wollen. Die Spekulation im Netz: Würde Omega etwa über einen Wechsel von New Japan Pro-Wrestling zur WWE nachdenken? Der ausgelaufene Vertrag mit den Japanern hätte das jedenfalls möglich gemacht, so Omega im Interview mit Wrestling Observer Radio. Wie weit die Gedanken Omegas tatsächlich gingen und ob es eine ernstzunehmende Offerte der WWE gab (bestenfalls direkt für den Hauptkader statt NXT), blieb am Ende des Tages offen. Denn nach mehreren Wochen Bedenkzeit verriet der 33-jährige, mindestens für ein weiteres Jahr in Japan bleiben zu wollen, um New Japan Pro-Wrestling vor allem auch bei der internationalen Expansion zu helfen.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - März 2017
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - März 2017
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die Ergebnisse unserer Jahreswahlen. Spekulationen um die Zukunft des Undertaker. Eine ausführliche Betrachtung der Karriere des zukünftigen Hall of Fame Kurt Angle. Freundschaften, die zerbrachen. Fakten, die du über Roman Reigns kennen solltest. Die aktuelle WWE-Berichterstattung. News & Analysen. Jede Menge Themen auch über die WWE hinaus. Die PW-Ausgabe 3/17 ist wieder bis auf die letzte Seite mit vielen bunten Themen aus der Welt des Wrestlings gefüllt. Viel Spaß beim Lesen!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points