We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > November 2016 > SUPERSTARS IM GESPRÄCH

SUPERSTARS IM GESPRÄCH

Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestling-Szene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.

EDGE über ...

DIE GEBURT SEINES ZWEITEN KINDES

„Es ist unglaublich. Und manchmal ermüdend. Manchmal ist es frustrierend, aber es bringt einfach so viel Freude. Ich war für die Arbeit in Dublin. Dann wieder nach Hause zu kommen, nur um ihre glücklichen Gesichter zu sehen, bringt ein tolles Gefühl. Es macht Spaß mitzuerleben, wie diese vielen neuen Worte aus meiner älteren Tochter Lyric heraussprudeln, sie ist jetzt etwas mehr als zweieinhalb Jahre alt.

Unsere jüngere Tochter, Ruby, ist gerade zehn Wochen alt geworden. Sie hat angefangen zu lächeln und kriegt nun bewusst mit, was um sie herum passiert und guckt sich Dinge an. Es ist auch toll mitanzusehen, wie Lyric mit ihrer neuen Schwester umgeht.“

(CraveOnline)

Er ist jetzt glücklicher Familienvater

DDP über ...

„Dolph Ziggler ist so ein unglaublich verrückter, beeindruckender Techniker. Unbeschreiblich. Ich weiß bis heute nicht, warum er nie mit aller Kraft gepusht worden ist. Denn der Kerl hat den Look. Er kann Reden. Und er kann im Ring mehr als nur gut arbeiten. Ein weiterer Junge, den ich mag, ist Bray Wyatt. Ich denke häufig, aus ihm könnte der nächste Undertaker werden. Wenn ich das Booking machen würde, dann wäre er unbesiegt und würden wir mit ihm die nächsten fünfzehn, zwanzig Jahre bei WrestleMania machen. Bei ihm ist mir ebenso wenig klar, warum er keinen Monster-Push bekommt. Ich schaue zwar nur unregelmäßig rein. Doch ich kann Talent erkennen, und diese beiden Kerle sind unfassbar talentiert.“

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - November 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - November 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die 50 wichtigsten WWE-Stars der letzten 30 Jahre und vieles mehr in der November-Ausgabe von Power-Wrestling.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points