CA
  
You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
44 MIN READ TIME

Der WWE Liebesreport

Bis zur Hochzeit dauert es nicht mehr lange …

THE MAN & THE MAN’S MAN

Bei Becky Lynch und Seth Rollins ging 2019 alles ganz schnell. Ihre Beziehung machten sie im Mai öffentlich, einige Monate war vorher unter Fans bereits über das prominenteste WWELiebespaar des Jahres gemunkelt worden. Einen echten Knaller legte das dynamische Duo am 22. August nach, als Rebecca Quin (32) und Colby Lopez (33) ihre Verlobung bekanntgaben. So lange kann es bis zu den Hochzeitsglocken sicher nicht mehr dauern.

Read the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling
Purchase options below
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Digital Issue Oktober 2019
 
$5.49 / issue
This issue and other back issues are not included in a new subscription. Subscriptions include the latest regular issue and new issues released during your subscription. Power-Wrestling
6 Month Digital Subscription $34.99 billed twice a year
$5.83 / issue
Annual Digital Subscription SPECIAL OFFER: Was $63.99 Now $49.99 billed annually
Save
24%
$4.17

This article is from...


View Issues
Power-Wrestling
Oktober 2019
VIEW IN STORE

Other Articles in this Issue


OPENER
NEUES AUS DER REDAKTION!
Was wir euch vor dem Lesen dieser Ausgabe noch mit auf den Weg geben wollen.
SUPERSTARS IM GESPRÄCH
Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.
BACKSTAGE
AUF DEM PRÜFSTAND
Der Oktober ist der wichtigste Monat des Jahres für WWE. Mit dem bevorstehenden Senderwechsel in den USA, stellt sich die Firma auch hinter den Kulissen kreativ neu auf.
WORLDS COLLIDE
Zufällig eine Reise zum Royal Rumble gebucht? Dann aber hoffentlich nicht auf Takeover gefreut! WWE wirft für 2020 nämlich ein paar Dinge um.
SMACKDOWN AUF DEN SAMSTAG
Auch in Deutschland müssen sich WWE-Fans auf neue Verhältnisse einstellen: Weil SmackDown in den USA umzieht, gibt es die Sendung bei uns zwei Tage später als gewohnt. Dafür aber noch aktueller …
DAS GROSSE UNBEKANNTE
Als ob WWE nicht schon genug mit dem Umzug von SmackDown zu tun hat, wird NXT auch noch gegen die neue Liga All Elite Wrestling platziert. Es wird ein stürmischer Herbst – doch im Vorfeld bleiben viele Fragen.
TRIFF DEN TOTENGRÄBER
Noch in diesem Jahr könnt ihr dem Undertaker in Deutschland begegnen. Ganz billig ist der Spaß jedoch nicht.
AUSSER KONTROLLE!
Big Cass sprach kürzlich noch von einem WWE-Comeback. Im September fiel der frühere Partner von Enzo Amore aber negativ auf. Muss man sich um ihn Sorgen machen?
GROSSE ROLLEN FUR JOHN CENA
Gleich drei ehemalige WWE-Größen sorgen für positive Schlagzeilen in der Unterhaltungsbranche.
WER IST WIRKLICH „THE MAN“?
Der „Nature Boy“ hat die Verwendung berühmter Worte moniert, die im Wrestling ihm gehören. Meint er zumindest.
20 FAST FACTS
Bist du bereit für eine Superkick Party? Erfahre auf einen Blick, was du über Nick und Matt Jackson, die Young Bucks, wissen musst.
GUTE AUSSICHTEN
Der NXT-Boss kommentiert die TV-Pläne. Im Oktober steht ein interessanter Pay- Per-View bevor. Und zwei etablierte Stars sind endlich zurück. Wichtige Themen des Monats zusammengefasst.
20 JAHRE SMACKDOWN
WWE feiert zwei Dekaden der blauen Brand. Wir tauchen ein in eine illustre Geschichte – und klopfen eure Kenntnisse zu der Show ab, die Undertaker, Edge, AJ Styles und vielen mehr bis heute eine beachtete Bühne bietet.
FEATURE
Faces of Jericho
Podcaster, Bestsellerautor, TV-Moderator, Kreuzfahrt-Veranstalter, Rockstar und einmal mehr World Champion: Es gibt keinen vielseitigeren Wrestler als Chris Jericho. Dies zeigt sich auch bei seinen vielen Rollenwechseln im Seilgeviert. Marcus Holzer kramt seine ganz eigene Liste hervor und erzählt, wie aus dem Löwenherz ein Weltstar wurde.
FOUR DECADES OF GOLD
Legendäre Titelträger, große Matches, kuriose Momente: Wir und werfen einen Blick in die spannende Historie der Intercontinental Championship.
„WWE IST HEUTE KOMPLETT ANDERS“
Bobby Lashley kennt Raw und SmackDown aus unterschiedlichen Generationen. Der Hüne spricht über Wrestling-Training, Brock Lesnar und seine Kindheit in Deutschland.
FRIEDENSSCHLUSS
Im August hat CM Punk, fünfeinhalb Jahre nach seinem WWE-Abgang, erstmals ausführlich vor Publikum über seine Karriere und sein heutiges Leben gesprochen. Power-Wrestling war in Chicago mit dabei.
ALL TOGETHER
Die Wrestling-Convention von Podcaster Conrad Thompson ist endgültig in Serie gegangen. Nach dem Debüt vor einem Jahr meldete sich das Mega-Fan-Fest in Chicago zurück.
REPORT
MACHTDEMONSTRATION
Nach dem zweiten Special-Event der UK-Version von NXT bleibt eine Frage: Wer hat der deutlichen Dominanz des österreichischen Ausnahmetalents WALTER jetzt noch etwas entgegenzusetzen? Power-Wrestling berichtet vom Takeover in Wales.
BECKY DREHT DURCH!
Im goldenen Monat September standen in der „Queen City“ Charlotte sämtliche WWETitel auf dem Spiel. Seth Rollins und Braun Strowman mussten bei WWE Clash of Champions darum gleich doppelt ran. Showstealer des Pay-Per-Views war jedoch das erbitterte Aufeinandertreffen von Sasha Banks und Becky Lynch.
RAW VS. SMACKDOWN
Fast täglich schlägt die WWE-Ringglocke. Wir dokumentieren die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse aus dem Fernsehen. Dazu das ultimative PW-Top-Ranking.
DÜSTERE LEGENDEN
Matches und Momente aus Raw und SmackDown. Was uns zuletzt aufgefallen ist …
ALL ELITE WRESTLING
UP & COMING!
All Elite Wrestling startet endgültig durch – und damit auch viele neue Gesichter, die auf einer so großen Bühne bisher kaum eine Chance erhalten haben. PW verrät euch, auf wen ihr besonders achten müsst.
DER ERSTE CHAMPION
Bevor All Elite Wrestling richtig loslegt, musste noch eine Entscheidung her. Die um den ersten World Champion der neuen Promotion: Chris Jericho bestätigte in Chicago endgültig, dass er der langatmigste Dauerbrenner der Wrestling-Geschichte ist.
Aktenzeichen AEW
Nach seinem Triumph bei AEW All Out drohte der neue und erste AEW-Champion Chris Jericho zum Gespött der Szene zu werden – weil er seinen Titel kurzzeitig verlor. Das Malheur nutzte der Wrestling-Veteran letztlich aber geschickt für sich …
WORLDWIDE
WORLDWIDE
Es ist wieder Festival-Saison in Oberhausen. Traditionell
ROYAL QUEST
Über 6.000 Zuschauer haben im August das japanische Wrestling in England gefeiert – mit einem Sieg des amtierenden IWGP World Champions im Main Event.
IMPACT KAUF EIGENEN SENDER
Wie bekommt eine Wrestling-Liga einen festen Platz im Fernsehen und sichert die eigene Zukunft? Indem man sich einfach einen eigenen TV-Kanal gönnt …
DAS GEFÄHRLICHSTE COMEBACK DER WELT
Mit Ken Shamrock kehrt der erste Champion der Promotion zurück – auf dem Weg zu Bound for Glory im Oktober.
PINFALL
K.O. MIT ECHTEN FIGHTS
Nach Rückblicken auf die Power-Wrestling-Geschichte in den vorherigen Heften, blickt Wolfgang Stach heute auf ein Projekt, das 2009 bei uns an den Start ging: Fighters Only.
CATCHEN AUF DEM SCHÜTZENPLATZ
Im Oktober wird Deutschlands größte Wrestling-Tradition fortgesetzt. P.O.W bietet vier Abende in Hannover – mit Titelkämpfen, Rookie-Show und Damentag!
ERBARMUNGSLOSE GEFECHTE
Endlich wieder Hell in a Cell! Angesichts der elften Auflage des alljährlichen WWE-Großereignisses ruft Marcus Holzer zehn HIAC-Matches in Erinnerung, die ein wenig in Vergessenheit geraten sind.
DIE PRO-WRESTLING EXPLOSION
Wir diskutieren in diesem Monat über den bevorstehenden WWE-Draft, Chris Jerichos viele Gesichter, die WWE Women’s Division seit WrestleMania und einen erhofften Wrestling-Boom.
IT’S BOSS TIME
Marcus Holzer freut sich über das Comeback von Sasha Banks und erklärt, warum „The Boss“ als Bösewicht ein Gewinn für die gesamte Women’s Division ist.