We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
Christmas Presents
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > September 2016 > BACKLASH NACH DEM DRAFT

BACKLASH NACH DEM DRAFT

Mögliche Sieger der Kader-Aufteilung, ein neuer Weltmeister-Titel, der aufgefrischte Randy Orton und das Comeback eines alten PPV-Events. Es darf diskutiert werden!

PW-Roundtable

Mit dem kürzlich durchgeführten Draft ergeben sich neue Möglichkeiten, vor allem für Superstars, die bisher unter Wert verkauft worden sind. Wer sind für dich zwei Superstars (ein Raw-Wrestler, ein SmackDown-Wrestler), die aus der neuen Situation am meisten Profit schlagen werden und deines Erachtens nun dauerhaft besser dastehen als noch vor wenigen Wochen?

FOLGT DEN BUSSARDEN! (MH)

Bei der Montagabend-Sendung fällt mir hier sofort der Name Rusev ein. Ja, der bulgarische Barbar ist zwar mehrfacher United States Champion und durfte unter anderem mit John Cena fehden, zwischendurch musste er aber auch immer wieder als Aufbaugegner herhalten. Dabei hätte Rusev absolut das Zeug zum Top-Bösewicht. Er ist nicht nur am Mikrofon richtig unterhaltsam, sondern weiß auch im Ring zu überzeugen. Fans, die in erster Linie auf spektakuläre High Spots stehen, werden mit ihm natürlich wenig Freude haben. Aber als Heel ist es auch nicht seine Aufgabe, alle glücklich zu machen.

Nicht einmal annähernd ausgeschöpft hat man meiner Meinung nach das Potential von Bray Wyatt. Sowohl Gimmick als auch Superstar sind ziemlich speziell, Bray sticht aus der breiten Masse heraus und bewegt sich abseits der Norm. Mit ein bisschen mehr Mut – und da bietet auch die PG-Freigabe noch jede Menge Spielraum – könnte man den Anführer der Wyatt Family zu etwas ganz Besonderem machen. Zu einem kontroversen Superstar, der die Grenzen nicht nur regelmäßig auslotet, sondern sogar überschreitet. Und dessen Aktionen niemals vorhersehbar sind. Dass der Sohn von Mike Rotunda dazu in der Lage wäre, steht für mich außer Frage.

Perkkix verspricht: Apollo Crews geht durch die Decke
READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - September 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - September 2016
$8.49
Or 849 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die Bestie entlarvt: Der Skandal um Brock Lesnar und die Folgen. Unser Top-Thema in der PW September 2016 - dazu News, Berichte, Interviews, Meinungen und vieles mehr. Wie immer in einer vollgepackten Power-Wrestling. Viel Spaß beim Lesen!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points