We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > September 2017 > HELL IN A CELL AUF INDISCH

HELL IN A CELL AUF INDISCH

Lasst uns den Punjabi Prison zurückbringen! Klingt das nach einer guten Idee? Sicher nicht! Das wussten wir am Ende des Juli-SmackDown-Specials ganz sicher. In Philadelphia kehrte ausgerechnet der Great Khali zurück, um dem umstrittenen WWE-Champion zu helfen.

WWE Battleground 2017

Ein Inder kommt selten allein

Zu viel des Guten? Genau das waren womöglich drei Smack- Down-Pay-Per-Views in drei Monaten. Für die treuesten Zuschauer endete der Veranstaltungs-Wahnsinn mit einem Schmankerl, das so schnell niemand vergessen wird.

Denn WWE Battleground brachte uns die Rückkehr eines Gimmicks, nach dessen Zurückholen eigentlich niemand wirklich gebeten hatte. Nach 2006 und 2007 wird auch 2017 in die Zeitrechnung der Punjabi Prison Matches eingehen.

Und am Ende der Veranstaltung vom 23. Juli im Wells Fargo Center von Philadelphia (Pennsylvania) war mindestens den 12.500 anwesenden Zuschauern wie auch den Menschen vor den Empfangsgeräten weltweit wieder klar, warum gestandene 10 Jahre zwischen den Punjabi Prison Matches vergehen mussten – und warum das nächste Match dieser Art hoffentlich am besten weitere 1000 Jahre auf sich warten lassen wird.

Aiden English bes. Tye Dillinger: Zuerst einmal die nackten Fakten des Pre-Show-Kampfes. Dieses war Dillingers siebtes im TV ausgestrahltes Match seit der Beförderung in den Hauptkader, das Vierte gegen Aiden English. Bereits bei Backlash war das Kickoff mit beiden Männern bestritten worden. Wahrscheinlich nach dem Ausschlussverfahren: Weil der Kader ansonsten nichts mehr hergab, mussten die Jungs ran.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - September 2017
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - September 2017
$6.99
Or 699 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die 25 besten WWE-Wrestlerinnen aus den vergangenen 30 Jahren im ultimativen Ranking. Dazu eine vollgepackte PW-Ausgabe mit News, Hintergründen, Interviews und mehr!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points