We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Weight Watchers Magazin Deutschland > Juni/Juli 2015 Nr. 4 > Erfolg, der überzeugt: Johannes findet seine Mitte

Erfolg, der überzeugt: Johannes findet seine Mitte

Früher konnte Johannes sein Gewicht nur halten, wenn er extrem viel Sport machte. Sobald der 37-Jährige mit seinem Fitnessprogramm aussetzte, legte er zu – zuletzt 20 Kilo. Mit Weight Watchers hat er nun endlich die Balance zwischen Ernährung und Bewegung gefunden – und sich ganz entspannt eine sportliche Figur antrainiert

Viermal die Woche jeweils sechs Stunden drückte Johannes die Schulbank, um nach der Arbeit sein Abitur nachzuholen. Der kaufmännische Angestellte aus Dinkelsbühl in Franken schaffte die Prüfungen mit Bravour – Note 1,7. Doch während er beim Lernen jede Menge Disziplin an den Tag legte, ließ er seine Ernährung schleifen. Johannes wurde zum besten Kunden an der Tankstelle, schob sich zwischendurch schnell mal einen Schokoriegel rein, machte sich nach Schulschluss spätabends noch ein Fertiggericht warm. Für seinen geliebten Sport – Radfahren und Laufen – blieb ihm keine Zeit mehr. Kein Wunder, dass die Waage irgendwann mehr als 100 Kilo anzeigte ... Früher hatte Johannes seine überflüssigen Pfunde immer wieder mit Sport in den Griff bekommen, doch zu der Zeit fehlte ihm einfach die Motivation. Als seine Schwester mit Weight Watchers Online anfing, fragte sie ihn, ob er mitmachen möchte.

Erst war Johannes skeptisch: „Ich hatte gehört, dass bei Weight Watchers ein Ernährungstagebuch dazugehört. Aber immer mit einem Heftchen und Stift herumlaufen, das erschien mir lästig.“ Als ihm die Schwester zeigte, dass man auch mit der Weight Watchers App – auf dem Smartphone – Punkte zählen kann, war Johannes überzeugt und startete gleich voll durch.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Weight Watchers Magazin Deutschland - Juni/Juli 2015 Nr. 4
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Juni/Juli 2015 Nr. 4
$3.99
Or 399 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.33 per issue
$25.99
Or 2599 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.00 per issue
$11.99
Or 1199 points

View Issues

About Weight Watchers Magazin Deutschland

Verpassen Sie nicht die neue Sommerausgabe. Gratis dazu: ein Extra-Heft mit tollen Party-Ideen. Viel Spaß beim Lesen!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points