WXW SCHLAGT ZURUCK
Die große Schlacht um die Vormachtstellung im deutschen Wrestling. Frankfurt erlebte das actiongeladene Teamkampf-Duell zwischen wXw und RISE auf der „Fight Forever“-Tour.
Ilja Dragunov triumphiert über RISE
Das Aufbegehren gegen RISE
Die Batschkapp in Frankfurt entwickelt sich immer mehr zu einer neuen wXw-Hochburg, in der sich die richtig großen Highlights abspielen. Nach dem TLC-Match um die wXw World Tag Team Championship bei Broken Rules XVI und dem Ringkampf-Duell Axel Dieter Jr. gegen WALTER aus dem Frühjahr 2017, sollte es nur eine Woche vor der World Tag Team League zur größtmöglichen Schlacht wXw vs. RISE kommen. Doch dazu später mehr.
Eröffnet wurde der Abend am 30. September vor munterem Publikum in der Batschkapp mit dem Duell zwischen dem Veteranen aus Holland, Emil Sitoci, und dem beim Shortcut to the Top völlig überraschen zurückgekehrten Jay Skillet. Obwohl Sitoci einst Skillet trainierte, haben die beiden sich in den letzten Jahren völlig unterschiedlich entwickelt. Das arrogante Auftreten des Niederländers hat sich Jay jedenfalls nicht abgeguckt. Es entwickelte sich ein flotter Opener, den Sitoci nach knapp zehn Minuten mit dem Snapmare Driver für sich entscheiden konnte. Skillet war zu seiner Verteidigung allerdings abgelenkt durch die ständigen Eingriffe Dirty Dragans, welchen er direkt vor dem Matchende mit einem eigenen Snapmare Driver ausschalten konnte. Somit hatte Skillet immer noch kein Mittel gegen den Finisher seines ehemaligen Trainers gefunden. Trotzdem ist es doch sehr erfrischend Jay Skillet wieder zwischen den Seilen sehen zu können.
Lisez l'article complet et bien d'autres dans ce numéro de
Power-Wrestling
Options d'achat ci-dessous
Si le problème vous appartient,
Connexion
pour lire l'article complet maintenant.
Numéro unique numérique
November 2017
 
Ce numéro et d'autres anciens numéros ne sont pas inclus dans une nouvelle version de l'article
abonnement. Les abonnements comprennent le dernier numéro régulier et les nouveaux numéros publiés pendant votre abonnement.
Power-Wrestling
Abonnement numérique annuel
€49,99
facturé annuellement