SmackDown im Juli
Wer wartet beim SummerSlam auf Jinder?
Welcher Tag passt besser zu ihm als der Independence Day? Am 4. Juli meldete sich John Cena nach dreimonatiger Pause bei SmackDown zurück. Ob er dauerhaft nur dienstags im Fernsehen auftreten wird, blieb da noch offen, schließlich hat Cena vor dieser Rückkehr exklusiv das Free-Agent-Label versehen bekommen. Der 40-jährige könnte also fortan sowohl montags als auch dienstags die Fans durch seine Fernsehauftritte beglücken. Cena folgte ein weiterer Mann, den wir ebenfalls seit Monaten nicht gesehen hatten: Rusev begegnete seinem alten Rivalen, schnell wurde das Flag Match für Battleground festgemacht. Sicher nur ein Narr würde bei dieser Paarung seine hartverdienten Geldscheine auf den Bulgaren setzen, oder?
Battleground wird für John Cena wie auch Randy Orton Perspektiven für den August schaffen müssen: Im Punjabi Prison (dazu mehr an anderer Stelle im Heft) bekommt Randy Orton noch eine Chance, Jinder Mahal die WWE Championship abzujagen. Zuletzt machte es nicht den Eindruck, als wolle die WWE das Jinder-Experiment wieder aufgeben. Doch ob die Viper mit einer weiteren Niederlage gegen den Inder glücklich wird?
Und wie kann es über Battleground hinaus für die Beteiligten weitergehen? Ein weiteres Einzelmatch zwischen Orton und Mahal wäre sicher zu viel des Guten – vielleicht meldet deshalb John Cena nach einem wahrscheinlichen Sieg über Rusev sein Interesse auf den WWE-Titel an und wir bekommen in Brooklyn dann ein Triple Threat Match?
Leggete l'articolo completo e molti altri in questo numero di
Power-Wrestling
Opzioni di acquisto di seguito
Se il problema è vostro,
Accesso per leggere subito l'articolo completo.
Singolo numero digitale
August 2017
 
Questo numero e altri numeri arretrati non sono inclusi in un nuovo
abbonamento. Gli abbonamenti comprendono l'ultimo numero regolare e i nuovi numeri pubblicati durante l'abbonamento. Power-Wrestling
Abbonamento digitale annuale
€49,99
fatturati annualmente