GB
  
You are currently viewing the United Kingdom version of the site.
Would you like to switch to your local site?
2 MIN READ TIME

Die Maske fällt

Die Maske ist normalerweise das Heiligste eines jeden Wrestlers. Wie würde also Senza Volto auf seine Demaskierung reagieren? Und schafft Maggot endlich den Titelgewinn?
Purchase options below
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Digital Issue 6/2023
 
£3.99 / issue
This issue and other back issues are not included in a new subscription. Subscriptions include the latest regular issue and new issues released during your subscription. Power-Wrestling
6 Month Digital Subscription £24.99 billed twice a year
£4.17 / issue
Annual Digital Subscription SPECIAL OFFER: Was £45.99 Now £35.99 billed annually
Save
25%
£3.00

This article is from...


View Issues
Power-Wrestling
6/2023
VIEW IN STORE

Other Articles in this Issue


DEUTSCHLAND/ÖSTERREICH
ÖSTERREICH/TECHNOLOGIE
WWA/Blockchain
Geschichte des Wrestlings in Deutschland
Auch in Deutschland hat das Pro Wrestling oder wie es hierzulande hieß der Freistilringkampf oder das Catchen eine lange Tradition. Im zweiten Teil stellen wir Euch besonders auch die Veranstalter vor, die die Fackel hoch hielten.
25 JAHRE CHRIS „THE BAMBIKILLER“ RAABER
VON LEOBEN AUS ZUM GLOBETROTTER
DAS ERSTE MAL IN FRANKREICH
Auch die französischen Fans wollten Alex Wonder und einige seiner Mannen mal „in action“ erleben. Hier sein Report zur Kamo Con in Dijon.
SAISONSTART VON POW AM 3. JUNI IN BREMEN – CHRIS „BAMBIKILLER” RAABER FEIERT 25-JÄHRIGES RINGJUBILÄUM
Direkt an den ersten beiden Juni-Wochenenden gibt es zwei Höhepunkte des deutsch-österreichischen Wrestlingjahres 2023. Ein Muss für alle in der Nähe (oder auch weiter entfernt) lebenden Wrestlingfans. Hier alle Informationen zu den Shows:
17 JAHRE GWP STILVOLL ZELEBRIERT.
17 Jahre gibt es nun schon die GWP, die sich damit zu einer der ältesten und erfolgreichsten deutschen Promotions entwickelt hat. Im Mai gab es eine sehr gute Jubiläums-Veranstaltung
Ergebnisse NEUES AUS WRESTLING DEUTSCHLAND
Wie immer haben wir für Euch hier alle weiteren Ergebnisse aus Wrestling-Deutschland übersichtlich zusammengefasst. Außerdem findet Ihr direkt darunter wie immer eine Übersicht über die Veranstaltungen, die in den nächsten Wochen anstehen.
EDITORIAL
NEUES AUS DER REDAKTION
BELL TIME
WWE
DAS PUBLIKUM RETTETE DIE SHOW MIT EINER GIGANTISCHEN STIMMUNG
Seit 14 Jahren der erste PLE in Puerto Rico. Die WWE überraschte mit dem Comeback zweier langjähriger Superstars.
WWE NIMMT UNS AUF EINE ZEITREISE IN DIE BANK MIT
Rechtzeitig vor dem „Money in the Bank“-PLE in London hat WWE eine Best of-DVD mit den 13 besten Koffer-Matches veröffentlicht. Wir stellen Euch die beiden Slilberscheiben vor und verraten, ob sich der Kauf lohnt.
ALLE DRAFT-PICKS IM ÜBERBLICK
Reigns bleibt bei SmackDown. Rhodes nun Aushängeschild von Raw? Verwirrung um die Women’s-Titel!
WWE SETZT IMMER MEHR AUF
Der Rapper Bad Bunny ist nicht nur in der Musikbranche ein großer Star, sondern mittlerweile auch im Wrestlingbusiness. Zuletzt hat er in seinem ersten Singles- Match bei WWE Backlash in seiner Heimat Puerto Rico ordentlich abgeliefert. Grund genug, um den Mann mit dem interessanten Künstlernamen genauer unter die Lupe zu nehmen.
EIN HERVORRAGENDER SATURDAY NIGHT’S MAIN EVENT IN PARIS
Fast 13.000 Zuschauer in der ausverkauften Accor Arena machten eine Superstimmung. Deutschland blieb im Frühjahr leider außen vor.
In der Zukunft mehrere internationale Groß-Events geplant
Gunther heiratete – Zusammenarbeit zwischen WWE und UFC nimmt Fahrt auf – Blutbilder werden verboten
RAW VS. SMACKDOWN vs. NXT
Was in den Hauptshows von WWE alles los war!
DER DRAFT STELLT NEUE WEICHEN
Der WWE Draft sorgte für gehörige Veränderungen im WWE-Roster. Wir werfen einen Blick auf einige der wichtigsten Geschehnisse im WWE-TV, die im Rahmen der Rosterveränderungen passiert sind.
DAS ENDE EINER LEGENDÄREN SIEGESSERIE
Matches, die die Welt bewegten
VIVA LA RAJA!DIE LATINO WORLD ORDER IST ZURÜCK
Wir werfen einen Blick zurück auf den Stable,
Auf den Spuren des Hulksters
In meinem diesjährigen Urlaub in Florida machte ich es mir zum Ziel, auf den Spuren der Wrestling-Ikone Hulk „Hollywood“ Hogan zu wandeln. Gleich mehrere dieser Orte gibt es im „Sunshine State“ zu bewundern.
DIE PEINLICHSTEN GIMMICK-MATCHES ALLER ZEITEN
Gimmick-Matches
AEW
Großes Comeback von CM Punk
CM Punk (bürgerlich Phil Brooks) steht mutmaßlich vor einer Rückkehr zu All Elite Wrestling. Seit dem Zwischenfall bei All Out 2022 stand er offiziell auf dem Abstellgleis.
Das AEW-Roster wird immer stärker
Die „Umstrukturierung von AEW nimmt immer klarere Formen an – Viele überraschende Neuverpflichtungen – Der Roster-Split Mitte Juni macht das Promotion interessanter
DYNAMITE & HONOR CLUB TV & RAMPAGE
It´s Wednesday Night! It´s Friday Night and you know what that means! Wir dokumentieren die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse aus dem AEW-TV
ADAM COLE KURZ VOR NERVENZUSAMMENBRUCH
Eindrücke aus dem AEW-TV
DIE UNENDLICHE SIEGESSERIE DER JADE CARGILL
Die 30-jährige ist die erste und bislang einzige TBS-Championesse von AEW. Mit einer beeindruckenden Siegesserie und einer ebenso beeindruckenden Physis dominiert sie AEW.
Wrestling-Titel sind oft kleine Wunderwerke
Die WWE hat einen neuen Titel eingeführt. Der WWE World Heavyweight-Titel kommt in einem neuen Design daher, Grund für uns die 10 „schönsten“ aktiven Wrestlingtitel vorzustellen. Dabei handelt es sich um eine rein subjektive Liste und soll so viele Ligen wie möglich beinhalten.
Der Bullett Club
EINER DER BESTEN STABLES ALLER ZEITEN
IMPACT
EIN FRÜHERER WWE-SUPERSTAR VERSTÄRKT IMPACT
IMPACT Wrestling will es wissen: Mit mehreren hervorragenden Verstärkungen hat die kanadische Promotion ihre Absicht gezeigt, weiter wachsen zu wollen
INTERVIEWS
Mich interessierten immer nur die USA
Wir führten ein Interview mit dem OVW-Wrestler Crixus. Dabei sprach der Schotte mit uns über seine bisherige Karriere, über Ohio Valley Wrestling und was er noch für die Zukunft plant.
SPIKE TRIVET VS. CARA NOIR
BESTE FEHDE SEIT JAHREN
EXKLUSIVINTERVIEW
In Katar Zum 25-jährigen Ring-Jubiläum führten wir ein
QUOTES
PODCAST GEFLÜSTER
Mittlerweile gibt es eine große Anzahl an Podcasts mit aktuellen und ehemaligen Wrestlern sowie unzählige Q&A-Veranstaltungen, bei denen Persönlichkeiten aus dem Business Rede und Antwort stehen. Power-Wrestling fasst hier für Euch einige der interessantesten Storys und Hintergrundinfos zusammen.
JAPAN
ZWEI *****-MATCHES
BEI STARDOM – ERSTER TITEL FÜR DAVID FINLAY BEI NJPW
MEINUNG
WWE NACH DEM DRAFT – NEUER BOOKING-STIL VON TRIPLE H – NIC ALDIS BEI IMPACT STATT WWE – PUSH FÜR JEFF JARRETT – ROSTER-SPLIT BEI AEW
Martin Mahony (MM), stellvertretender Power-Wrestling-Chefredakteur, und PW- Deutschland-Koordinator Alex Wonder (AW) diskutieren die heißesten Themen der vergangenen Wochen.
FANS
JENIFER HOCHE: SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND
Ein Crush-Spiegel war der Beginn einer großen Leidenschaft. Nach der WWE entdeckte Jenifer auch schnell das deutsche Wrestling.
WRESTLING UND MUSIK GEHÖREN ZUSAMMEN
Wrestlingmerchandise ist unsere Leidenschaft und diese bringen wir euch näher. Wir sind Sebastian Hofmann und Alexander Schröder, der Nerd-Club.
WISSENSCHAFT
WER IST DER BESTE WRESTLER DER WELT?
KI HAT ENTSCHIEDEN