NEUES AUS DER REDAKTION!
Was wir euch vor dem Lesen dieser Ausgabe noch mit auf den Weg geben wollen.
Bell Time
Strowman. Gigantisch.
< WILLKOMMEN ZU AUSGABE #251
Der Undertaker hat bei WrestleMania den Mantel (für immer?) abgelegt. Bill Goldberg hat sich (für immer?) verabschiedet. John Cena nahm die nächste Auszeit. Von Triple H und Stephanie – keine Spur nach Mania. Ja, viele der Persönlichkeiten, um die WrestleMania im Jahr 2017 aufgebaut wurden, haben sich aus dem Staub gemacht. Der WrestleMania-Kater hat eingesetzt, und irgendwie hat man bei der WWE dieses Mal besonders wenige Antworten gehabt, um uns Zuschauer doch bei der Stange zu halten. Da half auch nicht die Tatsache, dass uns der Undertaker-Bezwinger, mit Namen Roman Reigns, weiterhin zu jeder Gelegenheit untergejubelt wurde.
Doch glücklicherweise gibt es Hoffnung! Viele tolle Superstars streben nach Erfolgen. Shinsuke Nakamura als neuer Mann bei SmackDown. Oder Finn Bálor bei Raw. Der irische Aufsteiger ist einer der absoluten Sympathieträger der heutigen WWE. Schon im vergangenen Sommer sollte er auf die höchste Stufe gehievt werden – von 0 auf 100. Dann kam eine Verletzung dazwischen, nun muss der bald 36-jährige wieder um diese Chance kämpfen. Wir präsentieren in dieser Ausgabe ein großes Feature um den Mann, dem die nächsten Jahre bei der WWE gehören könnten. Falls er denn gesund bleibt.
So optimistisch wie im Falle Finn Bálors sind wir bei Jinder Mahal nicht. Aber als Herausforderer auf WWE World Champion Randy Orton hat auch der gebürtige Kanadier, den bisher so gar niemand ernstnehmen musste, urplötzlich größere Aufgaben auf seine Schultern gehievt bekommen. Deshalb widmen wir in dieser Ausgabe auch ihm, der eigentlich nur in der zweiten bzw. dritten Reihe stand, ein wenig Aufmerksamkeit.