We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

SUPERSTARS IM GESPRÄCH

Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.

Beim Wort genommen

AJ STYLES über ...

SEINEN WECHSEL UND MATCHES MIT DANIEL BRYAN

„Ich bin gerade deshalb aus Japan weg, weil es soweit weg von Zuhause ist. Ständig solange soweit von meiner Familie weg zu sein, hat mir ein wenig Angst gemacht. Hätte es irgendeinen Notfall gegeben, wäre ich gezwungen gewesen, ins nächste Flugzeug zu steigen. Das hat mir ein Unwohlsein bereitet.

AJ hätte noch gern ein Match mit Daniel Bryan gemacht

Daniel Bryan und ich hatten unglaubliche Matches, und aus rein egoistischer Perspektive hatte ich gehofft, wieder gegen ihn wrestlen zu können und eines dieser klassischen Matches, die wir vor zehn Jahren hatten, zu wiederholen. Ich wusste, wir hätten das hinbekommen. Es ist einfach unglücklich, was passiert ist. Er konnte damit besser umgehen als ich. Sein Rücktritt war sehr emotional. Er wirkte dabei sehr stark und zuversichtlich, dass alles okay sein werde. Als Person ist er Weltklasse. Ich kann nicht genügend tolle Dinge über ihn sagen.“

(Rapzilla.com)

CHRISTOPHER DANIELS über ...

DEN WANDEL DER MAIN-EVENT-STARS

„Ich bin sicher der Meinung, dass ROH dem Trend ein Stück voraus war, was das veränderte Bewusstsein für einen Main-Event-Star angeht. Du kannst gute Gründe dafür vorbringen, dass die WWE immer schon das Land der Riesen war. Doch gleichermaßen sprichst du heute von Männern wie CM Punk, Daniel Bryan oder Seth Rollins, die alle ROH durchlaufen sind. Noch vor 10 Jahren hätten sie nicht die Krite-rien erfüllt, die es brauchte, um in der WWE als ein Top-Level-Wrestler durchzugehen.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - April 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - April 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Unsere Hommage an Daniel Bryan, der WrestleMania-Countdown und 15 Jahre nach World Championship Wrestling - mit dieser Ausgabe fahren wir einiges vor! (Mobile-Friendly-Version folgt noch!)
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points