We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

KOMMT JETZT DER GROSSE UMBRUCH?

Bei WrestleMania steht für Mr. McMahon viel auf dem Spiel. Sein Sohn Shane will die Raw-Kontrolle. Kann sich daraus sogar eine Kader-Trennung ergeben?

Die Zeit danach

Im Vorfeld zu WrestleMania hat Rückkehrer Shane McMahon das ausgesprochen, was so mancher WWE-Fan nicht erst seit gestern im Internet in die Welt hinausposaunt: „Vince, du hast den Bezug zu den Fans verloren, du hast den Bezug zum Geschäft verloren, den Bezug zu mir – den Bezug zur Realität!“

Was Shane McMahon da im Rahmen einer Story über seinen Vater abließ, klang für viele Zuschauer wie die Wahrheit. Shanes Versprechen, die Kontrolle über Monday Night Raw an sich reißen zu wollen, wirkte deshalb für viele wie eine Erlösung: „Ich mache Schluss mit der Authority, Schluss mit den politischen Spielchen hinter den Kulissen. Schluss mit allem, was diesem Business die Lebensenergie raubt.“

Ob Shane das im wahren Leben machen kann, mag bezweifelt werden. Doch seine Kontrolle über Raw würde zumindest im Fernsehen für neue Impluse sorgen.

Eine Familie zum Knutschen
READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - April 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - April 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Unsere Hommage an Daniel Bryan, der WrestleMania-Countdown und 15 Jahre nach World Championship Wrestling - mit dieser Ausgabe fahren wir einiges vor! (Mobile-Friendly-Version folgt noch!)
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points