US
51 MIN READ TIME

AUF DEM WEG ZUR ERLOSUNG

Redemption im April

Johnny Impact fliegt weiter am Titel vorbei
Brian Cage räumt bei IMPACT auf
Read the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling
Purchase options below
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Digital Issue April 2018
 
$3.99 / issue
This issue and other back issues are not included in a new subscription. Subscriptions include the latest regular issue and new issues released during your subscription. Power-Wrestling
6 Month Digital Subscription $24.99 billed twice a year
$4.17 / issue
Annual Digital Subscription SPECIAL OFFER: Was $45.99 Now $35.99 billed annually
Save
25%
$3.00

This article is from...


View Issues
Power-Wrestling
April 2018
VIEW IN STORE

Other Articles in this Issue


OPENER
NEUES AUS DER REDAKTION!
Was wir euch vor dem Lesen dieser Ausgabe noch mit auf den Weg geben wollen.
SUPERSTARS IM GESPRÄCH
Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.
FANZONE
In diesem Jahr werden wieder tausende WWE-Fans in New
BACKSTAGE
RÜCKKEHRER 2018
Bei WWE werden neue Talente trainiert. Doch auch etablierte Namen aus der Vergangenheit kehren ins Rampenlicht zurück.
EINMAL PRO MONAT
Die Flut der WWEGroßveranstaltungen ist vorüber. Ab sofort gibt es einmal im Monat Raw und SmackDown – gemeinsam. Wir haben das Pro und Contra dafür.
BIG BUSINESS
WWE blickt auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 zurück. Jetzt wird mit der Ankündigung zu internationalen Mega-Shows für Aufsehen gesorgt.
DEUTSCHER ZUWACHS
WWE rekrutiert derzeit hoffnungsvolle Nachwuchsakteure
20 FAST FACTS
Wie gut kennst du den „Demon King”? Er fahre auf einen Blick, was du über Finn Bálor wissen musst!
EINE BESSERE ZUKUNFT
WWE hält an 205 Live fest – macht die Dinge jetzt aber anders. Außerdem: Überraschender Zuwachs für die Hall of Fame und eine historische Titelverteidigung bahnt sich in Japan an.
DAS WRESTLEMANIA MAIN EVENT QUIZ
An die Schlussmomente erinnert sich jeder ganz besonders, oder? In unserer Rätselrunde geht es dieses Mal um die Hauptmatches beim wichtigsten WWE-Event des Jahres.
FEATURE
THE DARK KNIGHT RISES
Er wurde schon oft totgeschrieben, doch inzwischen sollte niemand mehr den Fehler machen, den Undertaker zu unterschätzen. Marcus Holzer erinnert an die beeindruckendsten Comeback-Momente des legendären Deadman.
HELL WACH
Matt Hardy spricht über das erste Jahr seiner neuen WWE-Karriere, den Übergang von „Woken” zu „Broken”, seinen Bruder Jeff, eine WrestleMania-Traumpaarung und die Verbindung der beliebten Brüder zu den deutschen Fans.
HAPPY RUSEV DAY
Der SmackDown-Superstar spricht über seine angesagte Catchphrase, Aiden English, Tag-Team-Arbeit mit der eigenen Ehefrau, Jinder Mahal und Europas schönste Ecken.
DIE 25 DENKWÜRDIGSTEN SCHOCK-MOMENTE BEI WRESTLEMANIA
In diesem Jahr lässt es die WWE mit dem wichtigsten Wrestling-Abend des Jahres in New Orleans krachen. Wir laden euch passend dazu auf eine Zeitreise durch mehr als 30 Jahre Mania ein.
WRESTLING IM WANDEL
Austin Aries hat noch 2017 für die WWE gearbeitet, jetzt ist er wieder sein eigener Chef – und hat gleich die IMPACT World Championship gewonnen. A Double spricht über seine neue Motivation, das Sammeln von Titeln und ein Leben ohne tierische Produkte.
POWER-WRESTLING – APRIL 2018
…was diesen Monat im Wrestling wichtig ist!
REPORT
RUNNING MAN
Das längste Match der Geschichte? Im Februar ist gewissermaßen WWE-Geschichte geschrieben worden.
PERFEKT GEMIXT
Am 3. April fällt die Entscheidung in der Mixed Match Challenge. Diese drei Duos fanden wir am coolsten!
REIGNS NIMMT LESNAR INS VISIER
Zugegeben. Der Ausgang des Elimination Chamber Matches der Herren war nicht die ganz große Überraschung. WWE bestätigte den Langzeit-Plan für die Neuauflage von Roman Reigns vs. Brock Lesnar. Deutlicher in Erinnerung blieben an diesem Abend die Premieren-Damen.
RAW VS. SMACKDOWN
Fast täglich schlägt die WWE-Ringglocke. Wir dokumentieren die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse aus dem Fernsehen. Dazu das ultimative PW-Top-Ranking.
AUF DER UBERHOLSPUR NACH NEW ORLEANS
Der letzte Zwischenstopp auf der Road to WrestleMania führte die SmackDown-Superstars nach Columbus in Ohio. Hier sollte sich endgültig entscheiden, wer den Kader als WWEChampion beim größten Event des Jahres repräsentieren durfte.
WRESTLEMANIA
Die Top-Matches sind sicher, die wichtigste WWE-Veranstaltung des Jahres steht unmittelbar vor der Tür. Wir blicken auf den Aufbau der diesjährigen WrestleMania.
WORLDWIDE
STILL LEADER OF THE PACK?
Unstimmigkeiten bei RISE überschatteten das wXw-Event am 9. Februar in der Hamburger Markthalle. Die Fans in Hamburg fragten sich, ob „Bad Bones” John Klinger immer noch die Kontrolle über die Gruppe hat.
EIN A-KLASSE-ERFOLG
Der Veteran hat sich zum Sieg gekämpft: Absolute Andy gewann im März das größte Wrestling-Turnier Europas. Und Ilja Dragunov feierte seine unerwartete Rückkehr, die ihm die wXw Unifi ed World Wrestling Championship einbrachte.
CAN YOU HANDLE THIS?
Rich Swann, Billy Gunn und Emma: Drei der prominenten Gäste, die wXw mit Superstars of Wrestling 2018 im Mai aufbietet. Wir haben alle Infos zu diesem besonderen Event.
HARTE METHODEN
Die Emotionen kochten hoch, als in Alex Wrights Promotion zu „Retribution” aufgerufen wurde – denn schließlich hatten sich im Vormonat einige Fronten noch mehr verhärtet. Wir führten Buch im wilden Getümmel.
IMPACT
AUS DEM TAL DER SCHATTEN
The Demon Assassin. The Hive Queen. Kaum ein Charakter im US-Wrestling ist derzeit so angesagt wie Rosemary bei IMPACT Wrestling. PW hat die seltene Möglichkeit erhalten, die Person hinter dem Star der Knockouts-Division kennenzulernen.
CLASSICS
WRESTLING THEN & NOW
Aus der Geschichte lernen: Erinnerungen, Rückblicke, Nachrufe, Themen von damals in der Gegenwart betrachtet. Die Helden von früher und heute. Unser Catch-Classic!
WITH MY BABY TONIGHT
Sie werden am 6. April aufgenommen: Persönliche Gedanken zur Hall of Fame.
PINFALL
A LONG WAY DOWN
365 Tage, die besser hätten laufen können: Johnny G. beschäftigt sich mit 10 WWE-Stars, die seit WrestleMania 33 untergegangen sind.
APOLLO HEBT AB!
Der Raw-Superstar hat kürzlich Fragen der internationalen Presse über Titus Worldwide, den Wechsel von NXT in den Hauptkader, die Vorbereitung auf WrestleMania, seine Titelträume und Schweizer Schokolade beantwortet. PW war als deutscher Medienvertreter mit dabei.
EIN LEBEN NACH WRESTLEMANIA
Womit unterhält uns die WWE nach WrestleMania? Welche Stars sind prädestiniert für das große Comeback? Was bringen noch mehr Titel? Und wie lauten unsere Fantasie-Paarungen für das Sports-Entertainment-Spektakel? Viele Fragen am runden Tisch diskutiert.
DIE BESTE SHOW LÄUFT AUF DEM NETWORK
Marcus Holzer wirft einen Blick in die Full Sail University in Orlando und verrät, warum NXT derzeit seine Lieblingssendung im WWE-Universum ist.
Mach deine POWER WRESTLING Sammlung komplett!
Bestellung mit diesem Bestellschein oder im Onlineshop