We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

MIT BREITER BRUST VORAUS!

Jetzt also doch: Tim Wiese hat versprochen, tatsächlich ein Match im WWE-Ring bestreiten zu wollen. Vom früheren Fußball-Nationaltorwart zum waschechten Sports-Entertainer?

Bereits im November?

Als er im November 2014 erhobenen Hauptes in die Frankfurter Festhalle marschierte, blickten die deutschen Medien plötzlich wieder auf das Wrestling: WWE präsentierte den ausgedienten Fußballprofi Tim Wiese als Special Guest bei einem Live Event – und obwohl der auffällige Ex-Nationaltorwart nicht viel mehr tat als ein wenig über den Ringrand zu schlendern, wollten plötzlich ganz viele Menschen wissen, was der Typ da nun treibt.

Ein PR-Gag – oder doch die volle Absicht des womöglich gelangweilten Hobby-Bodybuilders, nach dem Leben in der Bundesliga jetzt noch mal sportlich was ganz anderes anzugehen? Die Frage blieb im Raum stehen, auch wir hörten sie immer wieder: „Was ist denn nun mit Tim Wiese und dem Wrestling?“

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - August 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - August 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Aus 2 mach 1: Was wir aus der ersten Brand Extension für einen neuen Anlauf mit "Raw vs. SmackDown" lernen +++ Im exklusiven Interview: Road Warrior Animal über die Legion of Doom +++ 20 Jahre nWo: Warum Hogan, Nash, Hall und Co. 1996 das coolste Stable aller Zeiten erschaffen haben +++ Alles rund um die WWE-Stars von heute mit vielen Analysen zum Geschehen und mehr!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points