We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

SUPERSTARS IM GESPRÄCH

Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestling-Szene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.

Beim Wort genommen

TOMASSO CIAMPA über ...

Sein erster Liebling war der „Hitman“

SEINE EINFLÜSSE

„Mein erster echter Superheld war Bret Hart. Er war der Typ, bei dem ich als Kind weinte, wenn er verprügelt wurde. Ich steckte viele Emotionen in Bret, seine Sieges-/ Niederlagen-Statistik und so weiter. Dann gab es die Phase, in der Shawn Michaels richtig cool wurde, und es ärgerte mich geradewegs, dass ich Shawn plötzlich mehr mochte als Bret. Ich war hin- und hergerissen. Daraufhin kam auch noch die nWo ins Spiel. Ich realisierte, dass es da draußen ein weiteres Wrestling-Produkt gab. So schaute ich also auch WCW: Goldberg war mit seiner Siegesserie eine große Sache für mich, außerdem lernte ich die Cruiserweight-Division mit Leuten wie Eddie Guerrero und Chris Benoit kennen. Es war die Ära, in der ich ein wenig klüger wurde, was das Business anging. Als ich schließlich selbst in dieses Geschäft einstieg, änderte sich natürlich noch einmal alles.“ (Inside The Ropes)

BAYLEY über ...

DIE ZEIT BEI RAW UND DEN NXT-NACHWUCHS

„Ich bin gerade aus Südamerika zurückgekehrt und habe über die Tour nachgedacht: Es war der Wahnsinn mitzubekommen, wie viele Fans mich bereits kannten. Schließlich war ich das neueste Mitglied des Kaders, das aus NXT dazu gestoßen ist. Einfach ein verrücktes Gefühl ... das hat aber auch eine Menge Spaß gemacht. Es ist jedoch kaum möglich, sich mal hinzusetzen und über die Dinge nachzudenken. Weil es einfach immer weiter geht. Ein Teil von mir vermisst die NXT-Familie, doch es sind ja auch schon viele NXT-Leute hier. Viel habe ich bereits erreichen können, doch es liegt auch noch so unglaublich viel vor mir.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Dezember 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Dezember 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Goldberg ist der Last Action Hero. Wir blicken auf eine Karriere nicht ohne Kontroversen. Außerdem haben wir Seth Rollins' Wrestling-Schule besucht. Es gibt einen Blick auf kuriose Wrestling-Promotions, die es nicht lange gegeben hat. Und einiges mehr!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points