We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines
Christmas Presents

EINE PHÄNOMENALE REISE

Bei Payback musste sich AJ Styles knapp geschlagen geben. Doch das Rennen um die World Heavyweight Championship ist noch lange nicht verloren. Marcus Holzer verrät, warum dem Phänomenalen garantiert eine goldene WWE-Zukunft bevorsteht.

Der neue Player an der WWE-Spitze

AJ Styles kann es nicht fassen. Gerade eben hat er Roman Reigns einen 450 Splash vom obersten Seil verpasst, doch der amtierende World Champion befreite sich in buchstäblich letzter Sekunde aus dem Cover. Schon wieder! Es ist der 1. Mai 2016, WWE Payback in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois. Das Match zwischen dem Herausforderer und dem Weltmeister läuft bereits seit 25 Minuten. Zwei Mal konnte AJ Styles seinen Kontrahenten an diesem Abend bereits besiegen, allerdings nur durch Count Out und Disqualifikation. Und zwei Mal wurde das Match anschließend neugestartet. Die Chance auf den Titel lebt nach wie vor. Styles klemmt den Kopf seines Gegners zwischen seinen Beinen ein. Der Ansatz zum Styles Clash!

Der phänomenale Forearm trifft fortan die Rivalen im WWE-Universum

Doch Reigns nimmt all seine Kräfte zusammen, richtet sich auf – und befördert AJ dabei übers oberste Seil auf dem Mattenrand. Die Entscheidung liegt in der Luft! Styles schwächt den heranstürmenden Champion mit einem Slingshot und nutzt das Seil als Sprungbrett. Reigns duckt sich weg, läuft in die entgegengesetzte Richtung und holt seinerseits Schwung in den Seilen. Wer hat das bessere Timing? Spear! Beide Superstars liegen völlig ausgepowert auf der Matte, mit letzter Kraft schiebt Roman Reigns seinen rechten Arm auf AJs Brust. Eins… zwei… drei… das war’s! Der allererste Main Event von AJ Styles bei einer WWE-Großveranstaltung ist Geschichte. Dass es jemals dazu kommen würde, wäre vor drei Jahren noch ziemlich undenkbar gewesen.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Juni 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Juni 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

AJ Styles und seine phänomenale Reise *** zwei exklusive Interviews *** Spekulationen um den Undertaker *** Erinnerungen an Chyna *** Japaner in der WWE *** und vieles mehr: Power-Wrestling #239 in der Online-Ausgabe.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points