We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

CHYNA: EIN PERSÖNLICHER RÜCKBLICK

PW-Herausgeber Wolfgang Stach erinnert sich an seine Begegnungen und Momente mit der weiblichen Wrestling-Legende.

Sympathische Situationen

Gevatter Tod scheint sich derzeit auf Wrestler und Musiker zu konzentrieren. So hat er dann auch am 20. April Joan Marie Laurer, den meisten besser bekannt als Chyna, viel zu früh aus dem Leben gerissen. An der Todesursache war sie aber nicht unschuldig: Nach ersten Berichten ihres Managers Anthony Anzaldo starb die 46-jährige an einer versehentlichen Überdosis mehrerer Schmerzmittel und Medikamente, die sie über mehrere Tage zu sich genommen habe. Ihr letztes von ihr selbst gedrehtes Video bei YouTube lässt dies als durchaus wahrscheinlich erscheinen.

Als Chyna 1997 In der WWE startete, war sie eines der Hauptgesprächsthemen. Als weiblicher Bodyguard von Triple H machte sie aufgrund ihres aggressiven und martialischen Auftretens und ihrer Gesamtstatur schnell von sich reden. Mit einer Körpergröße von 1,78 Meter ragte sie nicht nur aus den Frauen hervor, sondern wirkte auch mancher männliche Wrestler schmal neben ihr.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Juni 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Juni 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

AJ Styles und seine phänomenale Reise *** zwei exklusive Interviews *** Spekulationen um den Undertaker *** Erinnerungen an Chyna *** Japaner in der WWE *** und vieles mehr: Power-Wrestling #239 in der Online-Ausgabe.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points