We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

DAS RÜPEL-UND-RABAUKEN-RATESPIEL

Im Mai ist wieder WWE Extreme Rules angesagt. Die perfekte Spielwiese für alle, denen Regeln und Konventionen egal sind. Darum dreht sich unser Wis-senstest in diesem Monat um allerlei Anti-Helden der Wrestling-Geschichte.

Alles ist erlaubt

PW-QUIZ

1THE LUNATIC FRINGE

Bevor er als Dean Ambrose in der WWE zum Star wurde, kämpfte Jonathan Good als Jon Moxley in der Independent-Szene unter anderem in sogenannten Ultraviolent-Matches. Einer seiner Rivalen von damals war ein Deutscher, dem Jon Moxley 2009 im berüchtigten „Tournament of Death“ gegenüberstand. Wer ist gemeint?

A Chainsaw Charlie

B Sledgehammer Stefan

C Table Thomas

D Thumbtack Jack

2 EIN ECHTER HOT ROD

„Rowdy“ Roddy Piper schrieb in der WWE-Geschichte. Doch seinen berühmtesten Satz sprach der im Vorjahr verstorbene Raufbold im Film „Sie leben“. Was war dem Hot Rod in diesem Science-Fiction-Klassiker ausgegangen?

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Mai 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Mai 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

*** "Mobile Friendly"-Seitenansicht wird in Kürze ergänzt. Hier gibt es schon einmal die PDF-Ausgabe zum Lesen! *** Unsere Mai-Ausgabe mit den verrücktesten Draufgängern der WWE-Geschichte, mehreren WWE-Interviews, dem ausführlichen Rückblick auf das größte WWE-Wochenende der Geschichte und so viel mehr!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points