We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

EIN PFAD DER ZERSTÖ RUNG

Gleich vier große Shows präsentierte New Japan Pro-Wrestling im September und Oktober. Während die drei Destruction-Events schon einige Wochen zurückliegen, blickt Marcel Frieling auch auf die aktuellste Großveranstaltung New Japans: King of Pro-Wrestling.

Von Destruction zu King of Pro-Wrestling

Los Ingobernables de Japon sind stärker denn je
BILDER: © 2016 NEW JAPAN PRO-WRESTLING CO., LTD.

Es ist ein ereignisreiches Jahr für Los Ingobernables de Japon rund um den Anführer Tetsuya Naito. Nachdem Naitos Trumpf SANADA im April mit dafür verantwortlich war, dass Naito erstmals den IWGP Heavyweight Title gewinnen konnte, verlor Naito den Titel im Juli wieder an Kazuchika Okada. Im G1 Climax machte SANADA mit einem Sieg über Hiroshi Tanahashi auf sich aufmerksam, verlor dann aber einige Matches, die nach dem großen Sieg über Tanahashi wie sichere Siege wirkten. Unter dem Strich war sein G1 Debüt ordentlich, der Auftaktsieg versprach aber mehr. Tetsuya Naito hingegen hatte bis zuletzt die Chance auf den Einzug ins G1 Finale, bevor er gegen Kenny Omega in einem fantastischen Match den Kürzeren zog. EVIL etablierte sich zusehends und zog immer mehr Fans auf seine Seite, ohne dabei aber die ganz großen Siege zu feiern. Der vierte im Bunde ist BUSHI. Der Maskenmann flog sang- und klanglos in der ersten Runde des Super J Cup raus, konnte sich aber auf seinen Sieg gegen KUSHIDA im Best of the Super Junior berufen, sodass er am 17. September im Main Event von Destruction in Tokyo eine Chance auf den IWGP Junior Heavyweight Title erhielt.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - November 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - November 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die 50 wichtigsten WWE-Stars der letzten 30 Jahre und vieles mehr in der November-Ausgabe von Power-Wrestling.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points