We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

EINE REUNION GEHT IMMER

Die Raw-Großveranstaltung im Oktober punktet mit der Rückkehr eines Trios + was uns ansonsten noch bei Monday Night Raw auffiel.

WWE TLC

Um der alten Zeiten willen

Fast 5 Jahre nach ihrem ersten Auftreten melden sich The Shield zurück! Es begab sich im November 2012. Bei der Survivor Series. Hier kreuzte das Trio bestehend aus Roman Reigns, Dean Ambrose und Seth Rollins erstmals in der WWE auf. Beim darauffolgenden Pay-Per-View, WWE TLC, sahen wir die Herren in schwarz dann erstmals in einem Match. Gegen Kane, Daniel Bryan sowie Ryback. Die Series 2012 fand damals in Indianapolis (Indiana) statt. Genauso wie Raw am 9. Oktober: An diesem Abend sahen wir Reigns, Ambrose und Rollins bald auf den Tag genau fünf Jahre später wiedervereint. Und die nächste Parallele: Ebenfalls bei TLC (damals im Dezember, jetzt eben schon im Oktober) gibt es das Re-Debüt.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - November 2017
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - November 2017
$4.99
Or 499 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

John Cena macht sich auf nach Hollywood. Wir blicken auf seine und die Schauspiel-Karrieren anderer Wrestling-Superstars. Außerdem: Roman Reigns im exklusiven Interviews. Dazu News, Meinungen, Rückblicke, Historisches, Analysen und vieles mehr in einer vollgepackten Power-Wrestling!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points