VERGEBENE CHANCE
Das Heft-Finale bestreitet einmal mehr Marcus Holzer. Diesmal hinterfragt der PW-Chefhistoriker den Umgang mit Braun Strowman, der kürzlich sein bisher wichtigstes Match verlor.
Braun Strowman bleibt titellos
HOT TAG
Ihm hätte der Gürtel sicher gut gestanden
Habt ihr den Hauptkampf von No Mercy im vergangenen Monat gesehen? Die meisten von euch inzwischen ganz bestimmt. Ich hatte mich auf das Duell zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman richtig gefreut. Der Aufbau war spannend umgesetzt, zumal der Herausforderer beim SummerSlam und in den Wochen danach ordentlich aufzeigen konnte. So ernsthaft hatte den Champion bisher noch niemand in Bredouille bringen können!
Und dann? Ernüchterung. Nach gerade einmal neun ziemlich unspektakulären Minuten und einigen Suplessen brachte Lesnar den F-5 ins Ziel, zog das Cover durch und verließ das Staples Center in Los Angeles genauso, wie er gekommen war, nämlich als amtierender Universal Champion. Ich denke nicht, dass man sich in einem Jahr noch groß an dieses Aufeinandertreffen erinnern wird. Wer hätte das im Vorfeld gedacht? Das Duell „Monster gegen Biest” war eines zum Vergessen.