We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

IM SCHATTEN DER NEUEN GENERATION

Sie sind die Wrestler, die vielleicht nicht jeder deutsche Zuschauer gleich auf dem Schirm hat. Marcel Frieling blickt auf die G1-Helden, die den jüngeren Mitstreitern gern das Leben schwer machen.

Vom harten Hund zum Spaßmacher

Das größte Turnier des Sommers liegt hinter uns. Zum 26. Mal wurde ein Sieger des G1 Climax gekrönt. Der G1 Climax bietet nicht nur aufstrebenden und aktuellen Stars die Gelegenheit, sich auf größerer Bühne und in prominenterer Position den Fans zu präsentieren, das Turnier ist vielmehr auch Jahr für Jahr eine Chance für die, die seltener im Rampenlicht stehen, ein Stück des Kuchens abzubekommen. Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder Kazuchika Okada, Hiroshi Tanahashi, Tetsuya Naito oder im Rahmen seines Wechsels zu World Wrestling Entertainment auch Shinsuke Nakamura im Mittelpunkt standen, richtet sich der Fokus in dieser Ausgabe auf einige G1-Teilnehmer, die bei Redaktionsschluss eben nicht oder nicht mehr in den Main Events zu finden waren.

TOGI MAKABE – UNBEZÄHMBARER GORILLA

Togi Makabe ist für viele nicht-japanische Fans oftmals ein rotes Tuch. Der bullige Brawler mit der eisernen Kette um den Hals versprüht für viele nicht den Charme eines Hiroshi Tanahashi oder die Leichtigkeit eines Kazuchika Okada und ist eher für die deftigen Prügeleien zu haben. Doch gerade das macht Makabe zu jemandem, der seine Nische gefunden hat und in dieser ganz hervorragend aufgehoben ist.

Fernab vom Ringgeschehen ist Makabes Beliebtheit dadurch zu erklären, dass er als einziger Wrestler von New Japan regelmäßig im japanischen Fernsehen zu sehen ist.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - September 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - September 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die Bestie entlarvt: Der Skandal um Brock Lesnar und die Folgen. Unser Top-Thema in der PW September 2016 - dazu News, Berichte, Interviews, Meinungen und vieles mehr. Wie immer in einer vollgepackten Power-Wrestling. Viel Spaß beim Lesen!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points