We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines

NEUE ÄRA – DER NÄCHSTE VERSUCH

Zum Abschluss dieser Ausgabe wechselt sich erneut Marcus Holzer ein. Dieses Mal wagt er eine frühe Ersteinschätzung der sogenannten Markenerweiterung und warnt vor dem absoluten Overkill.

Brand Extension 2.0

HOT TAG

„Prinzipiell ist das Ausrufen einer neuen Ära sicherlich nicht die schlechteste Idee. Nur, wie hat sich diese neue Ära bislang präsentiert? Nimmt man Payback und die darauffolgende Raw-Sendung als Maßstab, muss man die Veränderungen mit der Lupe suchen“, schrieb ich vor drei Monaten an dieser Stelle (Power-Wrestling-Ausgabe 06/2016). Zur Erinnerung: In der ersten Sendung nach WrestleMania hatte die WWE vollmundig von einer neuen Zeitrechnung gesprochen, unter dem Kommando von Shane McMahon sollte das Produkt ganz neue Wege gehen. Zumindest theoretisch. Tatsächlich hatte sich nicht viel geändert, außer ein paar neuen Gesichtern aus dem NXT-Universum, die nun hinzugekommen waren. Nun also der nächste Versuch. Wobei, ganz so neu ist die Idee einer Kader-Teilung – offiziell spricht man lieber von einer Markenerweiterung – natürlich nicht.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - September 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - September 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

Die Bestie entlarvt: Der Skandal um Brock Lesnar und die Folgen. Unser Top-Thema in der PW September 2016 - dazu News, Berichte, Interviews, Meinungen und vieles mehr. Wie immer in einer vollgepackten Power-Wrestling. Viel Spaß beim Lesen!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points