US
75 MIN READ TIME

EINE BESSERE ZUKUNFT

PW-Roundtable

Cenas nächste Gegner sollten gut ausgewählt warden
Big Cass spielt jetzt ausschließlich mit den Großen
Read the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling
Purchase options below
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Digital Issue September 2017
 
$3.99 / issue
This issue and other back issues are not included in a new subscription. Subscriptions include the latest regular issue and new issues released during your subscription. Power-Wrestling
6 Month Digital Subscription $24.99 billed twice a year
$4.17 / issue
Annual Digital Subscription SPECIAL OFFER: Was $45.99 Now $35.99 billed annually
Save
25%
$3.00

This article is from...


View Issues
Power-Wrestling
September 2017
VIEW IN STORE

Other Articles in this Issue


OPENER
NEUES AUS DER REDAKTION!
Was wir euch vor dem Lesen dieser Ausgabe noch mit auf den Weg geben wollen.
SUPERSTARS IM GESPRÄCH
Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.
FANZONE
Am 17. Juni habe ich mir einen langersehnten Wunsch
BACKSTAGE
DIE UHR TICKT!
John Cena hat einen guten Grund genannt, warum er als „Free Agent“ sowohl für Raw als auch für SmackDown aktiv werden kann. Seine verbliebene Zeit will er effektiv nutzen.
WWE GELINGT EIN REKORDUMSATZ
So viel Geld hat das Unternehmen innerhalb von drei Monaten noch nie eingenommen. Allerdings steigen auch die Ausgaben und die Network-Zahlen stagnieren.
FIGHT FOREVER!
Er kann es nicht lassen: Brock Lesnar plant einen weiteren UFC-Kampf.Gleichzeitig läuft sein WWE-Vertrag im kommenden Frühjahr aus. Wie geht es für die Bestie weiter?
NO MORE TALKING SMACK!
Die plötzliche Absetzung des Network-Formats hat die Moderatorin überrascht und die Fans verärgert.
WOHIN HEBT REY MYSTERIO AB?
Die Cruiserweight-Legende verhandelt mit verschiedenen Promotions. Außerdem blicken wir auf Alberto, Paige und die Hardy-Brüder – jene Personalien, die diesen Sommer genügend Gesprächsbedarf abwerfen.
DER BLICK HINTER DIE ZAHLEN
Wolfgang Stach meint: Die guten WWE-Ergebnisse täuschen über ein großes Problem hinweg. Doch wie lange noch?
20 FAST FACTS
Wie gut kennst du Baron Corbin? Erfahre auf einen Blick, was du über den Lone Wolf wissen musst!
WIRKLICH WICHTIGES WRESTLING-WISSEN
Gratulationen gehen raus an KofiKingston, der zu einem
WE ♥THE 2000S
Millennials, aufgepasst! Heute dreht sich in unserer Rätselrunde alles um die Jahre 2000 bis 2009. Wie gut hast du aufgepasst, nachdem der Monday Night War zu Ende ging und die WWE nahezu den kompletten Markt an sich riss?
FEATURE
SIND WIR HEUTE AL LE BESSER DRAN?
Jetzt ist die Aufteilung in separate Raw- und SmackDown- Kader bereits über ein Jahr her. Skepsis wie Hoffnung machte sich breit, als im Sommer 2016 ein Konzept aus der vergangenen Dekade neu aufgerollt wurde. 12 Monate später ist die Frage berechtigt, ob wir heute eine bessere WWE erleben.
4 GEWINNER DER BRAND EXTENSION
Hier kommen zwei Damen und zwei Herren, die von der
DIE WICHTIGSTEN WWE-WRESTLERINNEN DER LETZTEN 30 JAHRE
Vergangenheit trifft Gegenwart: Wir präsentieren die Rangliste der wichtigsten WWE-Frauen seit der ersten WrestleMania. Wie schnitten die aktuellen Stars im Vergleich zu den Namen der Divas-Ära und den Pionierinnen ab? PW-Chefhistoriker Marcus Holzer stellt die Top 25 vor.
ALLES AUF ANFANG
TNA Wrestling ist Vergangenheit. Seit dem Frühjahr erwächst aus der alten Promotion, die zuletzt für viele Negativschlagzeilen gesorgt hat, das neue Global Force Wrestling mit dem bewährten Flaggschiff-Programm IMPACT. Wir haben mit Jeff Jarrett über den gelungenen Neustart und die Zukunftspläne gesprochen. Gibt es die Promotion auch bald wieder in Deutschland zu sehen? Jeff Jarrett im exklusiven Interview
REPORT
HELL IN A CELL AUF INDISCH
Lasst uns den Punjabi Prison zurückbringen! Klingt das nach einer guten Idee? Sicher nicht! Das wussten wir am Ende des Juli-SmackDown-Specials ganz sicher. In Philadelphia kehrte ausgerechnet der Great Khali zurück, um dem umstrittenen WWE-Champion zu helfen.
RAW VS. SMACKDOWN
Fast täglich schlägt die WWE-Ringglocke. Wir dokumentieren die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse aus dem Fernsehen. Dazu das ultimative PW-Top-Ranking.
GIRLS ON Fire
Bis zum 12. September rückt das Women’s Wrestling mit dem Finale des spektakulärsten WWE-Frauen-Turniers aller Zeiten in den Mittelpunkt. Wie verraten, auf was ihr euch ab dem 28. August gefasst machen müsst. Vorsicht: Massive Spoilergefahr!
4WEGE FÜR DEN CHAMPION
Bei der Card für den August- Event kommt kein WWE-Fan zu kurz. Alle Augen sind allerdings auf die Entscheidung um die Universal Championship gerichtet.
WORLDWIDE
WE LOVE WRESTLING
wXw startet dieser Tage mit „Fight Forever” voll durch. Doch die Entwicklungen aus dem ersten Halbjahr sind bis heute allgegenwärtig. Erfahre auf einen Blick, welche Ereignisse die erste Tour des Jahres ganz besonders geprägt hat.
IM FOKUS!
Diese Damen und Herren würden am liebsten für immer kämpfen: Das sind die Namen, die du im Rahmen der „Fight Forever”-Tour auf jeden Fall im Auge behalten musst.
EINE FRAGE DER EHRE
Die laut Ringsprecher Stefan Matern „lauteste Sauna Deutschlands” öffnete wieder ihre Pforten – und weder Wrestler noch Fans ließen sich von den Temperaturen abhalten, bei „Pride And Honor” vollen Einsatz zu zeigen.
BORN IN THE USA MADE IN JAPAN?
Von Karl Gotch bis zu Brock Lesnar: Marcel Frieling über den Einfluss von Amerikanern und & Co. auf das japanische Wrestling.
DER BANDENKRIEG
Auf dem Weg zu Destination X hat Konnan mit seiner LAX dem GFW-Champion Alberto El Patron das Leben schwer gemacht. Die Wende kam mit einem neuen Mitglied, das Latin- American Xchange noch gefährlicher erscheinen lässt.
RING THE BELL!
Auf der Suche nach eher ungewöhnlichen Orten für Live-Wrestling reisen wir diesen Monat mit Janice Mersiovsky in die Vorstadt von Lissabon. Hier begeistert Afonso Malheiro mit seinem Team alle vier Wochen eine kleine Fan-Gemeinde.
PINFALL
ERFOLG UND FEHLSCHLAG
WWE-Boss Vince McMahon hat in seinem Leben unzählige Ideen verwirklicht. Häufig landete er Volltreffer, manches Mal musste er jedoch auch einen persönlichen K.o. einstecken. PerkkiX blickt zurück auf das Lebenswerk des brillanten Wrestling-Machers, der im August 72 Jahre alt wird. Was bleibt für immer?
WiE DER VaTER, SO DER SOHn?
Zum Abschluss dieser PW-Ausgabe schätzt Marcus Holzer die Chancen und Gefahren für Jason Jordan ein, der kürzlich bei Raw als Sohn von Kurt Angle vorgestellt wurde.