We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
GB
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the United Kingdom version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Weight Watchers Magazin Deutschland > April/Mai 2015 Nr. 3 > Erfolg, der bewegt: Simone beweist super Sportsgeist

Erfolg, der bewegt: Simone beweist super Sportsgeist

Schwimmen, Joggen, Inlinern: Ein Leben ohne Sport konnte sich Simone noch nie vorstellen. Als die Essenerin vor zwei Jahren beschloss abzunehmen, führte sie ihr erster Weg daher auch ins Fitnessstudio. Doch auf der Waage tat sich trotz intensivem Training nichts. Erst mit Weight Watchers schaffte die 41-Jährige es, sportliche 23 Kilo abzunehmen

In jungen Jahren war das Hallenbad Simones zweites Zuhause: Mit 16 Jahren schwamm sie bei den Deutschen Meisterschaften in den Top 10 – ihr größter sportlicher Erfolg. Danach zog sie ihre Bahnen nur noch „just for fun“. Doch der Spaßfaktor nahm ab, je mehr Pfunde die Groß- und Außenhandelskauffrau zulegte. Schließlich wog Simone 98 Kilo bei einer Größe von 1,80 Meter. „Der Verstand sagte: Du musst abnehmen!, doch um meine Motivation war es schlecht bestellt“, erinnert sie sich. Das änderte sich schlagartig, als Simone eine alte Freundin traf. Die hatte seit der letzten Verabredung vor wenigen Monaten 17 Kilo abgenommen – mit Weight Watchers. Schon am Tag darauf besuchte Simone ihr erstes Treffen. Gleich in der ersten Woche purzelten zwei Kilo, doch Simone war skeptisch, ob sie die neue Ernährungsweise wirklich in ihren Alltag integrieren konnte: „Ich bin niemand, der nach Feierabend stundenlang in der Küche steht: Bei mir muss es schnell gehen.“ Der Genuss durfte dabei nicht zu kurz kommen: Simones Mann ist Italiener und ihre Liebe geht auch durch den Magen. „Mit Weight Watchers mussten wir auf Pasta aber nicht verzichten – im Gegenteil: In den Weight Watchers Kochbüchern gibt es jede Menge Nudelgerichte, die uns beiden genauso gut schmecken wie die traditionelle Pasta.“ Da machten Simone auch kleinere Portionen glücklich.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Weight Watchers Magazin Deutschland - April/Mai 2015 Nr. 3
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - April/Mai 2015 Nr. 3
£2.99
Or 299 points
Annual Digital Subscription
Only £ 3.16 per issue
£18.99
Or 1899 points
6 Month Digital Subscription
Only £ 3.00 per issue
£8.99
Or 899 points

View Issues

About Weight Watchers Magazin Deutschland

Neben 39 Seiten köstlich-leichter Rezepte, lesen Sie in der aktuellen Weight Watchers Ausgabe alles über Käse, Kräuter und wie Sie Ihre Sportphobie überwinden.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points