We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
GB
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the United Kingdom version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Weight Watchers Magazin Deutschland > April/Mai 2017 Nr. 3 > “Unsere Erfolgsgeschichten sind nicht voneinander zu trennen”

“Unsere Erfolgsgeschichten sind nicht voneinander zu trennen”

Die Frau macht’s erfolgreich vor und der Mann nimmt sich ein gutes Beispiel – nach dieser Formel nahmen Ina und Olaf gemeinsam ab. Was sie motiviert und wie sich ihr Leben verändert hat – wir haben nachgefragt

DER AUSLÖSER

Als Ina, Mutter von zwei Kindern, zufällig auf ihren alten Mutterpass stieß, war der Moment gekommen: „Ich wog genauso viel wie einen Tag vor der Entbindung meiner Tochter. Ein paar Monate vorher hatte eine Kollegin mit Weight Watchers begonnen und ich hatte gesehen, wie toll das klappte. Also habe ich mich auch gleich im Treffen angemeldet.“ Es lief von Anfang an gut, was Ehemann Olaf nicht entging. In den letzen zehn Jahren hatte der freiwillige Feuerwehrmann schleichend zugenommen, bis zu dem Moment, an dem er bei den Übungen unter Atemschutz immer schneller außer Puste geriet: „Dürfen zu Weight Watchers eigentlich auch Männer?“, war dann die nächste Frage und damit ging es los.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Weight Watchers Magazin Deutschland - April/Mai 2017 Nr. 3
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - April/Mai 2017 Nr. 3
£2.99
Or 299 points
Annual Digital Subscription
Only £ 3.16 per issue
£18.99
Or 1899 points
6 Month Digital Subscription
Only £ 3.00 per issue
£8.99
Or 899 points

View Issues

About Weight Watchers Magazin Deutschland

Es wird wieder wärmer draußen und auch die aktuelle Ausgabe vom Weight Watchers Magazin begrüßt den Frühling. Auf dem Titel strahlt Lena in leichten Farben und in ihrer Erfolgsgeschichte erzählt sie, wie sie 14 Kilo leichter wurde. Ina und Olaf nahmen als Pärchen ab, Thomas Drechsel fühlt sich so gut wie nie, Julia schwimmt sich schlank und fünf Leser berichten hautnah von ihren ganz persönlichen Geschichten. Wie international Ostern gefeiert wird, der Sonntagsbraten ins Punktebudget passt, in der Karibik gespeist wird und vieles mehr, findet sich neben Beauty, Mode und Feel Good Tipps ebenfalls im neuen Heft. Dazu: Expertentipps, zum Beispiel von MBSR-Lehrerin Petra Meibert, die erklärt, warum Achtsamkeit so wichtig ist oder von Fitness und Stressmanagement Experte Oliver Schieck, der Fragen rund um das Thema Sport beantwortet.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points