We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
GB
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the United Kingdom version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Weight Watchers Magazin Deutschland > April/Mai 2017 Nr. 3 > VOM NETTEN TOMMI ZUM coolen Typen

VOM NETTEN TOMMI ZUM coolen Typen

Kurz vor seinem 30. Geburtstag im Januar machte sich TV-Star Thomas Drechsel mit Weight Watchers sein persönliches Geschenk: Mit 28 Kilo weniger fühlt er sich so gut wie nie
FOTOS: THOMAS DRECHSEL, WEIGHT WATCHERS/NADINE DILLY

Rückblickend sagt Thomas Drechsel: „Ich war schon immer übergewichtig. Aber es war mir wurscht.“ Der GZSZ-Schauspieler ist Genießer. Der tägliche Kuchen beim Crew-Catering, Partys, Abendessen, ein Glas hier und da – all das gehörte einfach dazu. Der Weckruf kam im Dezember 2014, als seine Ärztin deutliche Worte fand: Abnehmen oder in Zukunft drohen Schlaganfall und Diabetes. „Da hörte der Spaß für mich auf und ich wusste: Ich muss etwas ändern.“

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Weight Watchers Magazin Deutschland - April/Mai 2017 Nr. 3
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - April/Mai 2017 Nr. 3
£2.99
Or 299 points
Annual Digital Subscription
Only £ 3.16 per issue
£18.99
Or 1899 points
6 Month Digital Subscription
Only £ 3.00 per issue
£8.99
Or 899 points

View Issues

About Weight Watchers Magazin Deutschland

Es wird wieder wärmer draußen und auch die aktuelle Ausgabe vom Weight Watchers Magazin begrüßt den Frühling. Auf dem Titel strahlt Lena in leichten Farben und in ihrer Erfolgsgeschichte erzählt sie, wie sie 14 Kilo leichter wurde. Ina und Olaf nahmen als Pärchen ab, Thomas Drechsel fühlt sich so gut wie nie, Julia schwimmt sich schlank und fünf Leser berichten hautnah von ihren ganz persönlichen Geschichten. Wie international Ostern gefeiert wird, der Sonntagsbraten ins Punktebudget passt, in der Karibik gespeist wird und vieles mehr, findet sich neben Beauty, Mode und Feel Good Tipps ebenfalls im neuen Heft. Dazu: Expertentipps, zum Beispiel von MBSR-Lehrerin Petra Meibert, die erklärt, warum Achtsamkeit so wichtig ist oder von Fitness und Stressmanagement Experte Oliver Schieck, der Fragen rund um das Thema Sport beantwortet.
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points