We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
GB
Pocketmags Digital Magazines
   You are currently viewing the United Kingdom version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Weight Watchers Magazin Deutschland > Juni/Juli 2015 Nr. 4 > Für den TV-Spot:Julia macht den Fisch

Für den TV-Spot:Julia macht den Fisch

Ihre Hosen zwickten, beim Treppensteigen kam sie aus der Puste: Doch Altenpflegerin Julia war lange davon überzeugt, dass sie ihre überzähligen Kilos durch das treppauf, treppab bei der Arbeit schon wieder loswerden würde. Ein Trugschluss. Erst als sie mit Weight Watchers auch ihre Ernährung umstellte, purzelten die Pfunde: Tolle 19 Kilo hat die 23-Jährige in einem Jahr abgenommen, von 88 auf 69 Kilo – ein Erfolg, der sie zu einem der Stars der neuen Werbekampagne gemacht hat!

VORHER

Name: Julia

Alter: 23 Jahre

Mein Erfolg: -19 kg

Treffen: Siegen

Coach: Tamara Schmidt

Über rund eineinhalb Jahre hatte sich die Altenpflegerin aus Mudersbach bei Siegen die vielen Kilos angefuttert. Doch so recht eingestehen wollte sie sich die Zunahme nicht. Schwere Knochen, ein breites Becken – jede Ausrede war ihr recht, wenn sie auf der Waage oder vor dem Spiegel stand. Doch Kleidergrößen lügen nicht – und so machte es endlich Klick, als Julia in ihrem Lieblingsladen keine passende Hose mehr fand. „Beim Anprobieren konnte ich die größte Größe, die es dort gab, nur bis zum Oberschenkel hochziehen – und das, obwohl die Hose komplett stretchig war“, erinnert sich die 23-Jährige. „Da war ich so unglücklich, dass ich in der Umkleidekabine in Tränen ausgebrochen bin.“ Zwei Wochen später meldete sie sich im Weight Watchers Treffen an. Ihr großes Vorbild war ihre Mutter, die mit den Abnehmexperten bereits einige Jahre zuvor erfolgreich Gewicht verloren hatte.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Weight Watchers Magazin Deutschland - Juni/Juli 2015 Nr. 4
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Juni/Juli 2015 Nr. 4
£2.99
Or 299 points
Annual Digital Subscription
Only £ 3.16 per issue
£18.99
Or 1899 points
6 Month Digital Subscription
Only £ 3.00 per issue
£8.99
Or 899 points

View Issues

About Weight Watchers Magazin Deutschland

Verpassen Sie nicht die neue Sommerausgabe. Gratis dazu: ein Extra-Heft mit tollen Party-Ideen. Viel Spaß beim Lesen!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points