SUPERSTARS IM GESPRÄCH
Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestling-Szene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.
Beim Wort genommen
EDGE über ...
DIE GEBURT SEINES ZWEITEN KINDES
„Es ist unglaublich. Und manchmal ermüdend. Manchmal ist es frustrierend, aber es bringt einfach so viel Freude. Ich war für die Arbeit in Dublin. Dann wieder nach Hause zu kommen, nur um ihre glücklichen Gesichter zu sehen, bringt ein tolles Gefühl. Es macht Spaß mitzuerleben, wie diese vielen neuen Worte aus meiner älteren Tochter Lyric heraussprudeln, sie ist jetzt etwas mehr als zweieinhalb Jahre alt.
Unsere jüngere Tochter, Ruby, ist gerade zehn Wochen alt geworden. Sie hat angefangen zu lächeln und kriegt nun bewusst mit, was um sie herum passiert und guckt sich Dinge an. Es ist auch toll mitanzusehen, wie Lyric mit ihrer neuen Schwester umgeht.“
(CraveOnline)
Er ist jetzt glücklicher Familienvater
DDP über ...
„Dolph Ziggler ist so ein unglaublich verrückter, beeindruckender Techniker. Unbeschreiblich. Ich weiß bis heute nicht, warum er nie mit aller Kraft gepusht worden ist. Denn der Kerl hat den Look. Er kann Reden. Und er kann im Ring mehr als nur gut arbeiten. Ein weiterer Junge, den ich mag, ist Bray Wyatt. Ich denke häufig, aus ihm könnte der nächste Undertaker werden. Wenn ich das Booking machen würde, dann wäre er unbesiegt und würden wir mit ihm die nächsten fünfzehn, zwanzig Jahre bei WrestleMania machen. Bei ihm ist mir ebenso wenig klar, warum er keinen Monster-Push bekommt. Ich schaue zwar nur unregelmäßig rein. Doch ich kann Talent erkennen, und diese beiden Kerle sind unfassbar talentiert.“
WRESTLER, DIE DEN PUSH VERDIENT HABEN
(X-Pac 1,2,360)
KURT ANGLE über ...
MISSBRAUCH VON SCHMERZMITTELN