We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
CA
Pocketmags Digital Magazines
Christmas Presents
   You are currently viewing the Canada version of the site.
Would you like to switch to your local site?
Digital Subscriptions > Power-Wrestling > November 2017 > WEITER AUF KURS

WEITER AUF KURS

Da waren wir aber wirklich in den Glauben versetzt worden, man wolle an der Spitze von Raw etwas Neues probieren. Braun Strowman griff nach dem Universal Title. Doch als sich der Staub verzogen hatte, blieb beim September-Pay-Per-View in Los Angeles alles wie gehabt.

WWE No Mercy 2017

Grafik: © 2017 WWE. All Rights Reserved.
Nia Jax hat im Women’s Match mächtig beeindruckt

Roman Reigns’ Jagd nach dem großen WrestleMania-Titel-Triumph ist eine Geschichte, die über drei Jahre erzählt wird. Eigentlich war Roman bereits 2015 für den Titel vorgesehen gewesen. Doch die WWE-Spitze entschied auf dem Weg zu Mania 31 anders – auch weil die negativen Reaktionen zum Auserwählten immer lauter wurden. Die Fans konnten über die kommenden Jahre so viel buhen, wie sie wollten. Roman blieb im Fokus des Geschehens – mit Siegen gegen alle bedeutenden Stars. Triple H im Vorjahr, der Undertaker in diesem Jahr. Der Big Dawg räumt sie ohne Gnade aus dem Weg. Den WWE-Titel gewann Reigns zwischendrin zwar auch mal, doch eine „richtige“ Regentschaft über einen langen Zeitraum blieb aus.

Warum wir mit diesem kleinen historischen Abriss einsteigen? Weil Reigns’ Geschichte für den Verlauf von WWE No Mercy am 24. September im kalifornischen Los Angeles maßgeblich war. Mit der Veranstaltung wurde nämlich der eigentliche Plan der Firma weiter untermauert. Der besagte Dreijahresplan: Nachdem Reigns der Titel-Triumph bei WrestleMania im Jahr 2015 genommen wurde, steuert die Story 2018 doch noch einem „Happy End“ entgegen. Dafür bekam Reigns – nach dem Taker-Sieg bei WrestleMania – den nächsten gigantischen Erfolg mit auf den Weg gegeben. Und auch Brock Lesnar wurde weiter als unbezwingbarer Weltmeister präsentiert. Eben alles, um die zwei Top-Namen für das Top-Match bei der Top-Veranstaltung weiter in Stellung zu bringen.

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - November 2017
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - November 2017
$6.99
Or 699 points
Annual Digital Subscription
Only $ 5.83 per issue
SAVE
17%
$69.99
Or 6999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 6.16 per issue
SAVE
12%
$36.99
Or 3699 points

View Issues

About Power-Wrestling

John Cena macht sich auf nach Hollywood. Wir blicken auf seine und die Schauspiel-Karrieren anderer Wrestling-Superstars. Außerdem: Roman Reigns im exklusiven Interviews. Dazu News, Meinungen, Rückblicke, Historisches, Analysen und vieles mehr in einer vollgepackten Power-Wrestling!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points