Liebe PW-Leser, in dieser Ausgabe präsentieren wir ein Interview mit einem Mann, den wir über die Jahre mehrfach bei cOw begrüßen durften. Er lieferte stets großartige Matches und wurde zu einem Freund. 2003 wurde er der jüngste WWE-Titelträger der Geschichte und hat sich mit seinem Podcast „Cafe de Rene“ neu erfunden. Wir stellen vor: Mr. Rene Dupree.
PW: Hallo Rene, danke für deine Zeit. Wie geht es dir?
RENE:
Hallo, es ist mir ein Vergnügen, euch zur Verfügung zu stehen. Wie es mir geht? Ich würde sagen, okay. Ich habe meinen Vater im September verloren. Gerade jetzt im Sommer ist das schwer für mich, weil wir um diese Zeit viele Urlaube miteinander verbrachten. Auch im Wrestlingbereich fehlt er mir sehr.
PW: Wo kann man dich aktuell im Ring sehen?
RENE:
Überall auf der Welt, mein Freund. Im Sommer habe ich viele Auftritte in meiner kanadischen Heimat und bin dort gut beschäftigt. Im Juli war ich in Frankreich, meiner zweiten Heimat. Ich bin immer noch sehr aktiv und nehme gerne Bookings an. Ich plane eine ausgedehnte Europatour im September und Oktober und bin mit deutschen, englischen und französischen Promotern im Gespräch. Ich hoffe, so viele Auftritte wie möglich zu haben.