We use cookies to track usage and preferences. See Cookie Policy
Pocketmags Digital Magazines
US
Pocketmags Digital Magazines
Christmas Presents

WWE NETWORK AUF REKORDKURS

Am WrestleMania-Tag gab es mehr Abonnenten vom WWE-Streaming-Service als jemals zuvor. Wie erfolgreich das Network wirklich ist, offenbarten die Zahlen allerdings erst bei genauerer Betrachtung.

Über 1,8 Millionen

Am Tag nach WrestleMania konnte George Barrios, WWE Chief Strategy & Financial Officer, eine neue Rekord-Abozahl für das WWE Network verkünden. Zum 4. April belief sich der Kundenstamm auf 1,824 Millionen. Zum Vergleich: Am Tag nach WrestleMania im Vorjahr (30.3.15) waren es 1,315 Millionen. Allerdings ist das eine geschönte Zahl, denn in diesem Jahr konnte das WWE Network auch zu WrestleMania für einen Monat kostenlos gebucht werden. Deshalb schauten mehrere einhundertausend Zuschauer Mania mit dem Testabo. In Zahlen: Von den 1,8 Millionen Abonnenten (bezahlt + Testabos) waren 1,45 Millionen zahlende Kunden (2015 zum Zeitpunkt von WrestleMania: 1,315 Millionen, da es in diesem Zeitraum vor einem Jahr keine Testabos gab).

READ MORE
Purchase options below
Find the complete article and many more in this issue of Power-Wrestling - Mai 2016
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Issue - Mai 2016
$5.99
Or 599 points
Annual Digital Subscription
Only $ 4.17 per issue
SAVE
17%
$49.99
Or 4999 points
6 Month Digital Subscription
Only $ 4.50 per issue
SAVE
10%
$26.99
Or 2699 points

View Issues

About Power-Wrestling

*** "Mobile Friendly"-Seitenansicht wird in Kürze ergänzt. Hier gibt es schon einmal die PDF-Ausgabe zum Lesen! *** Unsere Mai-Ausgabe mit den verrücktesten Draufgängern der WWE-Geschichte, mehreren WWE-Interviews, dem ausführlichen Rückblick auf das größte WWE-Wochenende der Geschichte und so viel mehr!
Ways to Pay Pocketmags Payment Types
At Pocketmags you get Secure Billing Great Offers HTML Reader Gifting options Loyalty Points