AU
  
You are currently viewing the Australia version of the site.
Would you like to switch to your local site?
7 MIN READ TIME
Beim Wort genommen

SUPERSTARS IM GESPRÄCH

Persönliche Einblicke, knallharte Meinungen: Die zahlreichen Persönlichkeiten der bunten Wrestlingszene haben immer eine Menge zu sagen. Hier kommen einige der interessanten Aussagen der vergangenen Wochen.
Purchase options below
If you own the issue, Login to read the full article now.
Single Digital Issue 5/2022
 
$5.99 / issue
This issue and other back issues are not included in a new subscription. Subscriptions include the latest regular issue and new issues released during your subscription. Power-Wrestling
6 Month Digital Subscription $38.99 billed twice a year
$6.50 / issue
Annual Digital Subscription SPECIAL OFFER: Was $71.99 Now $55.99 billed annually
Save
22%
$4.67

This article is from...


View Issues
Power-Wrestling
5/2022
VIEW IN STORE

Other Articles in this Issue


OPENER
NEUES AUS DER REDAKTION
Was wir euch vor dem Lesen dieser Ausgabe noch mit auf den Weg geben wollen.
BACKSTAGE
ONE MORE MATCH
Ric Flair will es noch einmal wissen. Big E muss hingegen geduldig bleiben. Diese und weitere Themen in unserer News-Zusammenfassung
ZUKUNFT: UNGEWISS!
Weil sie mit Booking-Plänen nicht zufrieden waren, sind die zuletzt amtierenden Women‘s Tag Team Champions bei WWE abgezogen. Was bringt jetzt die Zukunft für beide Frauen?
AUSZEIT!
Die Markenbeauftragte von WWE hat sich überraschend zurückgezogen.
THE NEXT BIG THING?
In der Phase nach WrestleMania hat es bei WWE obligatorisch Entlassungen gegeben. Nach dem bitteren Jahr 2021 blieben Raw und SmackDown jedoch verschont. Dafür traf es überraschende Namen bei NXT.
„ES IST ZEIT, DASS WIR UNSEREN MOMENT HABEN!“
WWE-Rückkehrer Cody Rhodes spricht über das kommende Mega-Event in Cardiff, seinen WrestleMania-Moment und Titel-Träume.
IN BESTFORM
In diesem Monat sprechen wir über die Situation um den WWE-Titel, Ric Flairs Rückkehr und die Tops und Flops nach drei Jahren All Elite Wrestling.
DIE STARS AUS RAW
Nach bald 30 Jahren: In diesem Monat dreht sich in unserer Rätselrunde alles um die Stars aus der roten WWE-Brand. Wie gut kennst du dich am Montag aus?
FEATURE
EINE KLASSE FÜR SICH
Der „Tribal Chief“ ist der dominanteste Champion seit Hulk Hogan in den glorreichen Achtzigern. Mittendrin befindet sich seine Karriere jedoch im Wandel. Welches Ziel verfolgt WWE mit dem „Head of the Table“?
KEINE KOMPROMISSE
Olympia-Pionierin, MMA-Legende, Wrestling-Superstar: Trotz vieler Widerstände und Unkenrufe konnte „Rowdy“ Ronda Rousey ihre Zweifler immer wieder eines Besseren belehren. Zuletzt durch ihren Titelgewinn gegen Charlotte Flair bei WrestleMania Backlash. Grund genug, einen ausführlichen Blick auf die bisherige Karriere der Wegbereiterin aus Kalifornien zu werfen
„ENDLICH GEHT MEIN TRAUM IN ERFÜLLUNG!
Drew McIntyre saß bereits nach der Jahrtausendwende im Publikum, als WWE zu großen TVProduktionen nach England kam. Jetzt steht der SmackDown-Star im Mittelpunkt der ersten Stadion-Show seit 30 Jahren. Wir haben mit ihm über diesen Karriere-Meilenstein gesprochen
LEGEND KILLER
Randy Orton hat zwei beeindruckende Dekaden bei „Raw“ und „SmackDown“ vollgemacht. Jetzt ist er 42 Jahre, doch längst noch nicht fertig. Wir feiern diesen Meilenstein – mit 20 kraftvollen Momenten aus unvergesslichen 20 Jahren!
POSTER
Investiert ins Sports-Entertainment!
ALEXA BLISS © 2022 WWE. ALL RIGHTS RESERVED.
REPORT
WILLKOMMEN ZURÜCK!
Darauf haben die Fans zweieinhalb Jahre gewartet: WWE hat sich im April endlich wieder in Deutschland blicken lassen. PW berichtet, was der Abend in Leipzig brachte, was die Tour sonst noch bot und wie es in Zukunft weitergehen kann.
RAW VS. SMACKDOWN
Fast täglich schlägt die WWE-Ringglocke. Wir dokumentieren die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse aus dem Fernsehen. Dazu das ultimative PW-Top-Ranking
HAPPY MOTHER’S DAY!
Ausgerechnet am Muttertag hat sich SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair mit Ronda Rousey angelegt. Eine schlechte Entscheidung bei einem kurzweiligen Premium Live Event.
DER TRAUMSTART
Matches und Momente aus Raw und SmackDown. Was uns zuletzt aufgefallen ist …
AEW
ERWARTUNGENRTU vs. REALITÄT
Ende Mai ist AEW an den Ort zurückgekehrt, wo vor drei Jahren alles begann: Las Vegas, Nevada. Zeit also für eine kleine Bestandsaufnahme. Ist All Elite Wrestling das, was sich die Fans erhofft haben?
FIGHT FOREVER
In diesem Herbst kommt das erste AEW-Videogame auf den Markt. Früher oder später gibt‘s zudem brandneue Championship-Titel, die Fans seit längerer Zeit fordern.
AEW’S DAREDEVIL
Das All-Elite-Original Darby Allin hat die Wrestling-Welt im Sturm erobert und zählt zu den größten Stars der jungen Promotion. Power-Wrestling stellt den ungewöhnlichen Publikumsliebling vor und verrät, warum Cody Rhodes eine zentrale Rolle bei der Verpflichtung spielte.
EUROPA
WRESTLING LIVE IN MELLENDORF UND BREMEN
Mit zwei besonderen Shows startet Power of Wrestling (PoW) in den Sommer. Erst gibt’s einen Käfi gkampf, dann die Rückkehr nach Vegesack
SUMMER OF WRESTLING
Endlich läuft Wrestling in Deutschland wieder auf vollen
HEIMATVERBUNDENE WRESTLING-TRADITION
Die Deutsche Wrestling Allianz (DWA) ist eine der ältesten Ligen in Deutschland. Die Idee zur Gründung 1998 wurde aus der Not heraus geboren, denn die Umstände hierfür waren eher traurige als der Trieb nach Anerkennung und Erfolg
MARIAH MAY STARTET DURCH!
In Großbritannien zählt Mariah May mit aktuell vier Titeln bereits zu den hoffnungsvollen Nachwuchs-Stars. Nun will die 23-jährige auch den Rest der Welt und vor allem die USA erobern
STARKER IRE SORGT FÜR ÄRGER
Am 23. April hat die Deutsche Wrestling Allianz in Neuenkirchen die Nach-Corona-Zeit eingeläutet – mit Gästen aus Großbritannien, einem unerwarteten Titelwechsel und dem Debüt von drei neuen Gesichtern.
PINFALL
STERNSTUNDE IN WEMBLEY
Marcus Holzer erinnert an den SummerSlam 1992 und fragt sich, ob Clash at the Castle eine neue Serie starten kann.